Hilfe, ich bin eiskalt und keine Gefühle!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen! Warum verwechseln so viele Leute, wie auch du, heute Liebe mit Bewunderung oder dem Gedanken, dass jemand toll ist?

DU willst zu sehr eine Beziehung, aber du scheinst nicht bereit zu sein. Du musst dich gedulden, bis jemand dabei ist, der dich nervös macht, bei dem du feuchte Hände bekommst. Das ist dann der richtige, egal wie er aussieht oder wer er ist. Warum machst du dir einen solchen Druck, das alles kommt von selbst, wenn es soweit ist. Liebe ist nichts was man sich mal eben besorgt, weil man sie gern hätte. Da du recht hübsch bist kannst du dir klar leicht und schnell einen KErl besorgen, aber Liebe nicht.

Ja das ist mir ja schon klar das man es nicht erzwingen kann, nur denke ich derzeit irgendwie das ich überhaupt nichts mehr fühlen werde.... da mir ja alles gleichgültig ist.... naja und ich bin mittlerweile so geworden wie der typische arschl... vom mann, sobalb ich eine aufmerksamkeit habe von dem der mir gefällt interessiert mich derjenige überhaupt nicht mehr..... und das finde ich ganz merkwürdig

0
@8BAGIRA8

Gehört wohl in die versciedenen Trauerphasen und sollte sich wieder von alleine geben, kann halt etwas dauern. Denk eichfach nicht zu viel drüber nach ;)

0

Hast du denn eine Gute freundin oder mehrere gute freunde? Für diese menschen müsstest du ja eig was empfinden? Zwar keien liebe aber zuneigung. Ganz ohne gefühle kannst du schließlich nicht sein wenn du schon 3 beziehungen hattest. Vllt ist es einfach noch nicht der richtige gewesen....ich hatte auch eine zeitlang mal das gefühl nichts mehr zu empfinden. ich brauchte 2 Jahre um mich auf etwas neues einzulassen. Wenn Männer sich nicht trauen dich anzusprechen dann geh du doch auf sie zu? Wenn dir einer gefällt. Es kann daraus ja ein nettes Gespräch werden. Muss ja nicht sofort die große Liebe sein sondern eine schöne Freundschaft.

naja zu den Menschen wie freunde und familie habe ich schon Gefühle... aber was männer angeht bin ich so hmmmm.... im ulaub wurde mir ständig gesagt ich sei arrogant und böse ..... naja ..... bin ich zwar nicht aber ich komme so rüber, das ist mir bewusst! und natürlich hate ich auch gefühle bei meinen 3 letzen beziehungen aber die sind echt bitter alle ausgegangen.... meine mutti meinte zu mir diese woche, dass es wohl daran liegt das ich zu oft verletzt wurde ..... aber wie kann ich das abschalten

0
@8BAGIRA8

das dauert leider alles seine zeit. du darfst einfach nicht davon ausgehen das dir jeder Mann was böses will und dich genauso verletzt wie die anderen vor ihm. ich wurde oft enttäuscht und verletzt und ein gebranntes kind scheut das feuer. aber glaub mir als ich mein jetzigen freund kennen gelernt hab hab ich mir auch gesagt von ihm lässt du dich nicht verarschen,wenn er iwas macht was mir nicht gefällt schieße ich ihn in den wind und von ihm lasse ich mir nichts gefallen usw. ich war anfangs auch distanziert und nicht so überschwenglich und eher misstrauisch und hab ihn hingehalten mit der entscheidung ob wir eine bzh haben. Aber er hat mich erobert mit seiner Art und inzwischen sind wir über 1 jahr zusammen und ziehen nächse woche in eine gemeinsame Wohnung.

Man kann gefühle nicht steuern und wenn dein Mister Right vor dir steht wirst du es merken und auch gefühle für ihn entwickeln!

0
@Tanjalein

Ja ich hoffe doch sehr, dass ich es merke....! Aber euch wünsche ich alles gute!

0

an selbstbewusstsein mangelt es dir schon mal nicht. ^^ der richtige war eben noch nicht dabei. vllt ziehst du auch die falschen männer an. mir ging´s füher genauso.hauptsache hübsch und die hatten meist nix in der birne oder waren zu selbstverliebt. mittlerweile habe ich aber den richtigen gefunden. bei dem passt nicht nur die optik, sondern auch der charakter.

naja selbstbewusst bin ich schon.... bloß dann bei männern bin ich recht schüchtern... genau das ist mir ja auch wichtig es die art und der charakter muss stimmen, natürlich die optik ja auch schließlich muss er mich ja anziehen....

0

dann war der richtige einfach noch nicht dabei ;-)

ich hoffe es ja das bei dem noch bleibt.... und nicht für ewig lange anhält.....

0

Was möchtest Du wissen?