Hilfe, ich bin eine plaudertasche!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass dir einfach nichts anvertrauen, dann kannst du auch nichts ausplaudern ;) Wenn jmd. dir ein Geheimnis erzählen möchte sag einfach, dass er das lassen sollte, weil du sowas nicht gut behalten kannst.

VampWanted 22.08.2012, 20:47

Nein nein Geheimnisse kann ich für mich behalten, die sind sicher und ich verrat sie auch nie...

Es geht eher um Klatsch den ich von irgendwem gehört hab.. ;)

0

Sag deinen Freunden, sie sollen dir nichts Wichtiges mehr anvertrauen.

VampWanted 22.08.2012, 20:48

Nein nein Geheimnisse kann ich für mich behalten, die sind sicher und ich verrat sie auch nie...

Es geht eher um Klatsch den ich von irgendwem gehört hab.. ;)

0
Rose01 22.08.2012, 21:39
@VampWanted

Ja, dann sollen sie dir eben keinen Klatsch mehr anvertrauen. ;-)

0

Hör einfach auf^^ Ein besseren Rat gibt es nicht, es liegt alles an dir.

Was möchtest Du wissen?