HILFE ich bin eine Antenne?

4 Antworten

Das gleiche funktioniert auch bei Radios. Der Mensch ist in begrenztem Umfang leitfähig für elektrischen Strom und damit auch für Radio- und Tv-Wellen. Das ist das gleiche, als würde man ein beliebiges Stück Draht anschließen.

Deshalb bist du noch lange nicht Medium. Das ist normale Elektrotechnik.

Heutzutage dürfte das Empfang von DVB-T sein, das schon bei schwierigen Bedingungen funktioniert.

Wenn das ZDF noch analog und über eine Zimmerantenne empfangbar ist, dann kann das passieren. Dann müßte dein Fernseher einen optimalen Standort haben wenn es so einfach geht. (Wenn du dich jetzt noch unter eine Lampe stellst, dann wird der >Empfang noch besser. )

Ja, das passt. Geht dann auch HD??? *grins* aber die Antenne selbst, ist eigentlich sehr schlecht bzw. der Empfang ist nur bedingt möglich

0
@Miaukatz

Manchmal ist schlechter Empfang besser als gar keinen Empfang zu haben. :)

0

In Deutschland gibt es keine Analog-Sender mehr. Bei neueren Geräten funktioniert auch DVB-T, wenn schon mal ein Suchlauf gestartet worden ist.

0

Alles gut . Das ist voll normal . 

Sicher normal ????? Ich kann auch umschalten, solange der Finger an dem Loch bleibt!! Nur hd geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?