Hilfe! Ich bin ein Frauenschläger! Brauche HILFE!

7 Antworten

Mach mal halblang. Wenn SIE -> DICH verletzt hat, brauchst du jetzt nicht rumzujammern. Es ist schon klar, dass wir Männer immer die eingeredeten Bösen im Film sind, aber alles hat seine Grenzen. Schick sie zum Anti-Agressionstraining, oder geht beide.

Wende dich an einen Psychologen. Dieser wird dir etwas passendes empfehlen. Du könntest dich auch informieren, ob es Selbsthilfegruppe o.ä. gibt. Zudem kannst du im Internet mal nach Foren suchen, in der Betroffene bzw. Täter sich austauschen können. Ich werde dir an dieser Stelle keine Vorwürfe machen, das bringt nun auch nichts. Zudem wirst du sicherlich noch genug zu Hören bekommen. Ich finde es aber sehr gut, dass du selbst diesen Schritt gehen willst und einsiehst, dass das nicht in Ordnung ist und dass dir jemand helfen muss.

Du brauchst ganz dringend Hilfe. Frage deinen Hausarzt, vielleicht hat er Adressen von Vereinen, wo man sich hinwenden kann. LG

Ich brauche Hilfe mein Vater hat mich 1 Monat lang im Keller gefesselt mich vergewaltigt und mich geschlagen mir ein paar Knochen gebrochen und tut es jedentag?

...zur Frage

hilfe mein ex freund hat mich geschlagen und es geht vor gericht?

Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Werden kosten auf mich zu kommen und brauche ich einen anwalt weil das sind ja alles kosten und ich gehe noch zur schule.

LG

...zur Frage

Ex Freundin wird von neuem Freund geschlagen

Hallo,

Bin etwas verzweifelt und suche Rat und Hilfe.

Ich war bis vor kurzem noch in regem Kontakt zu meiner Ex Freundin.

Letzte Woche am Sonntag rief sie mich an und hat sich mit mir getroffen. Sie hatte ein blaues Auge und am rechten und linken Oberarm blaue Flecken.

Der Typ war noch bei ihr und wir sind mit ihrer "besten Freundin" hoch gegangen und die beiden Frauen wollten noch mit dem Frauenschläger reden. Als dann die Beste Freundin alles verharmlosen wollte (ach ist doch nicht so schlimm, der Alkohol ist schuld) bin ich ausgetickt, habe ihm paar reingedrückt/gehauen und rausgeworfen.

Dann lief es eine Woche zwischen meiner Ex und mir, naja, halbwegs gut. Wollte sie ja auch nicht bedrängen. Sie kam von sich aus und hat sich dann ab und zu an mich gekuschelt. Wie gesagt, ich habe sie nicht bedrängt. Jeder brauch seine Zeit der Trennung.

Bis letzten Freitag wollte sie den Frauenschläger nicht sehen. Ich habe versucht, so oft es ging und so lange es ging bei ihr zu sein.

Dann trennten wir uns Freitag und ich bin am Samstag unangemeldet bei ihr gewesen. Keine Ahnung was sich von Freitag zu geändert hat, das sie plötzlich wieder gegen mich war.

Dann kam sie wieder mit dem Schläger, ließ mich links stehen, ohne Gruß ohne gar nichts und ging mit dem Knaller in ihre Wohnung.

Sie hat den Schläger wieder aufgenommen.

Hab versucht mit ihr zu reden und tat sie aber nicht mehr.

Dann rief sie ein Kumpel von sich der Mich aus'm Haus verwies und direkt vorm Haus mich Angriff.

Hat mich in den schwitzkasten genommen bis ich fast ohnmächtig wurde. Ich habe dem Typ ein Zahn ausgehauen 😞

Meine Ex hat zugelassen das man mir weh tut!

Sie hat zugelassen das ich dem Schläger weh tue!

Sie manipuliert Menschen und das macht man nicht. Sie lässt sich auch manipulieren :-(

Der Kumpel hat angeblich eine einstweilige Verfügung gegen Mich??? Erwirken lassen damit ich meiner Ex nicht zu nahe kommen soll.

Ich habe meine Ex Nie geschlagen und sie unterstützt und ihr geholfen.

Aber dem FrauenSchläger, schält der Kumpel Kartoffeln und lässt es zu das der Schläger bei meiner Ex weiter wohnt. Der Frauenschläger ist bei meiner Ex nicht angemeldet und der Vermieter weiß auch nichts davon. Sonst hat der Schläger auch keine Anmeldung.

Keine Ahnung, aber Häusliche Gewalt ist keine Bagatelle. Ich habe die blauen Flecken an dem Körper gesehen, als sie nach'm Baden nackt war. Der linke Bein war von oben bis unten auch am Schienbein voller blauer Flecken.

Die Polizei wollte sie nicht rufen?!? Anzeigen will sie den Frauenschläger auch nicht.

Keine Ahnung was richtig oder falsch ist.

Was kann ich tun damit ich meiner Ex helfen kann.

Bin verzweifelt und Ratlos :-(

...zur Frage

Hilfeee! Wie kann das passiert sein?

Ich brauche Hilfe ! Bin gerade aufgewacht & plötzlich habe ich eine total dicke Oberlippe :o ....ich wurde nicht geschlagen oder so. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?