Ich bin ein Frauenmagnet - Was soll ich nun tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich weiter darüber,dass du ein so toller Typ bist.

Wenn sich Leute ritzen ist, dass dann immer noch Ge Ge?

0
@Wertzer

Er hat gefragt was er tun soll,sollte ich ihm raten,wegen der Ritzer einen Verbandskasten zu kaufen.

2
@Form1OfDoom

Da du vom Glück geküsst bist, brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Du solltest etwas Mitleid mir den Jungs haben,die nie von einer Frau angeschaut werden.

0

Einbildung ist auch eine Form von Bildung............

Die Frauen ignorieren und Mitleid mit den Jungs haben die eine Freundin verdient haben aber keine bekommen.

Gute Idee ;)

0