Hilfe ich bin echt verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe PikachuAnna,

am besten wäre es, wenn du deiner Freundin die Wahrheit sagst und dir anschließend o.b. Tampons mit der Größe mini besorgst. Die sind für den Anfang am besten geeignet und du kannst trotzdem mit deiner Freundin schwimmen gehen. Sie wird sicherlich Verständnis dafür haben. Vielleicht hat sie sogar schon ihre Tage und kann dir sogar ein paar Tipps geben. 

Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. 

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mit Deiner Freundin ins Schwimmbad und auf dem Weg dorthin kauft Ihr zusammen eine kleine Schachtel o.b.-mini und Mini-Binden und in der Umkleide versuchst Du, einen Tampon einzuführen und wenn das nicht geht, duscht Du eben, legst Dir eine Binde in die Bikinihose (im Klo natürlich) und legst Dich dann schön entspannt auf die Wiese.

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie gut du deine Freundin kennst... Entweder du sagst ihr direkt was los ist, wenn du ihr vertraust oder aber du sagst es ab mit der Begründung das was wichtiges passiert wäre aber du nicht näheres sagen kannst.

In dem Fall würde ich dann auch noch sagen, dass du es das nächste Mal wieder gut machst. Evtl. die Kosten für das Schwimmbad trägst oder so. Aber das liegt an dir. Ich selbst habe diese Regelung für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es deiner Freundin entweder mit der Wahrheit oder unter einem Vorwand wenn du die Sache erstmal für dich behalten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbestellen, kannst eventuell noch mit etwas unwohlsein rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
24.06.2016, 15:00

Ach was! Die meisten Frauen/Mädchen haben gar keine Menstruationsbeschwerden. Das Blut läuft einfach raus und gut.

Die schreiben hier natürlich nicht. Hier schreiben nur die, die Schmerzen haben (die Armen). :)

1

Was möchtest Du wissen?