Hilfe, ich bin Chips-süchtig!

11 Antworten

Chips enthalten wie andere "ungesunde" Lebensmittel z.b. Schokolade und Burger Stoffe die süchtig machen... naja solange man nicht dick und rund und/oder probleme mit dem Körper bekommt hau rein ^^ ...ansonsten sei stark... ähm und mit sport geht das auch noch :D

Genau Selbstdisziplin und ein starker Wille. Ich erinnere nur an die Schokosüchtige! Du musst von Dir selbst davon loskommen. Und ehrlich gesagt es ist ja nun nicht unbedingt eine schlimme Sucht oder so. Es ist eine Angewohnheit, woher sie auch immer rührt! Reiss Dich einfach am Riemen! kauf Dir einfach keine neuen Chiops mehr oder teile sie dir gut ein. Und sag zu dir selber no wenn du mal wieder einen jieper darauf bekommst.

Stimmt Chips und gesalzene Nüsse laden immer ein, die ganze Packung zu essen. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich würde am besten erst gar nicht mit Naschen anfangen.

Was möchtest Du wissen?