Hilfe ich bin besessen von kendall jenner?

3 Antworten

Was ist die Frage? Ob du besessen bist? Ja bist du, wenn du dich mit einer Person Der Öffentlichkeit vergleichst und so viel von ihr schaust.

Du musst dich so lieben wie du bist, sonst wirst du nie glücklich.

Versuche das beste ,,ich,, zu werden, nicht die zweitbeste ,,Kendall,,

Soviel mal zu ihren Augen... (und Lippen)

Instagram - (neidisch, jenner, kendall) Instagram - (neidisch, jenner, kendall)

hmm... also das zweite Foto ist Lippenaufspritzen aber was soll das erste sein? Und danke schonmal haha

0

Das ist eine Augenlidstraffung. Da wird eben das überlappende stückchen haut über dem Auge welches dich so müde aussehen lässt operativ entfernt.
Finde die ganzen Operationen im grunde eigentlich nicht schlimm, schlimm finde ich nur dass es keine der kardashians/jenners zu gibt und tausende von mädchen sie als vorbilder ansehen und denken auch so einen körper durch sport und ernährung zu erreichen.

1

Gerne, kannst ja mal ein wenig auf der Instagramseite roastkardashians stöbern, da findest du noch einige weitere interessante beiträge 😉

1

Bei Deiner Frage kann man Dich nicht ernst nehmen.

toll, danke für deine empathie.

0

Ist verhalten das normal?

irgendiwe in tetzter Zeit habe ich eine Art Verhaltensweise entwickelt,die ich langsam nicht mehr kontrollieren kann aber nicht schlimm ist.-Immer im Unterricht (auch in anderen Situationen)träume ich zu viel,über Philosophische Ereignisse ,auch biologische .Aber ich bin dann so tief in den Gedanken drin,sodass ich nix anderes mitbekomme ,auch wenn ich was mitbekomme es ignoriere ,weil ich nicht anders kann.(habe in dieser Situation schon einen Drang ungefähr 5min auf eine Stelle glotzen und nachzudenken.)Und vorallem wenn ich mich im Spiegel sehen,kann ich mein ich nicht mehr erkennen und denke eine fremde Person steht vor mir.Auch wenn ich mal von (Mutter)Lehrer) mal angeschrien werde,bin ich nur halb dabei und checke erst später ,was passiert ist .Also ich bleibe in wirklich jeder Situation gelassen...Ab und zu ,wenn ich mal Mittagsschlaf mache ,und die Augen schließe und wieder aufwache ,denke ich ich bin ganze wo anders,und machmal vergesse ich ,dass es mich gibt .

hoffe jemand weiß was es ist ,Mit freundlichen Grüßen vanvan

...zur Frage

Möchte ein Leben wie die alle?

Hey,

Ich schaue mir in letzter Zeit einige Youtube-Videos von 4 Jungs an, die miteinander befreundet sind und sehr coole und witzige Dinge machen(Challanges, Ausflüge, Spiele...) 

Ich bin 22 und ein Mädchen. Die Jungs sind ungefährt in meinem Alter und älter und sind eben Jungs. Ich wüsste nicht, wieso ich sie so beneiden sollte? Immerhin sind wir so unterschiedlich. Allein wegen des Geschlechtes. 

Auf jeden Fall bin ich in letzter Zeit „besessen“ von den. Ich träume von ihnen, rede nur über die, schaue mir ungelogen 24 Stunden ihre Videos an, übernehme ihre Sprache und unterwegs denke ich nur an die und fühle mich so glücklich, dass wir uns bald treffen werden(dass ich ihre Videos anschauen werde) es fühlt sich so real an. Doch eigentlich so verrückt!!! 

Was ist los mit mir? Was soll das...... ich bin so traurig und habe schon geweint. Ich finde ihr Leben und ihre Freundschaft einfach so stark! 

Was soll ich tun? Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben wenn ich an deren denke.

Lg

...zur Frage

Bunte Farbmuster sehen?

Als die Pfingstferien begonnen haben war ich zu besuch bei einer Freundin und wir haben dort relativ viel gekifft. Aufeinmal habe ich dann bunte Farbmuster überall gesehen die ungefähr so aussahen wie Mandalas und sich teilweise auch bewegt haben, was mich sehr genervt hat aber ich dachte am nächsten morgen wäre einfach alles weg. War es aber nicht. Auch am nächsten Tage habe ich diese Muster noch gesehen und ich habe mir schon extrem sorgen gemacht doxh nach ca. 2 tagen waren sie dann weg.

Letzt en Freitag dann habe ich mir Gehirnerschütterung zugezogen und Montags sind diese bunten Farbmuster zurückgekehrt, ohne irgendetwas konsumiert zu haben, und heute Mittwochs sind sie immernoch da und es stört mich extrem, weiß einer vielleicht was das seien könnte und was ich jetzt am besten dagegen tue? Ich sehe die Muster sowohl mit geschlossenen als auch offenen Augen und auch tagsüber sowie Nachts. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Blinzeln, wässrige Augen? Hilfe! (Augen, Sehen)

Hey! :)

Ich war ja vor kurzem beim Augenarzt und habe eine Brillenempfehlung bekommen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt noch keine Brille zulegen, aber seit gestern oder so fühlen sich meine Augen komisch an... :o

Also immer wenn ich blinzele, sehe ich verschwommen und erst nach ein paar Sekunden haben sich meine Augen wieder scharf gestellt... Ist das normal??

Und iwie fühlen sich meine Augen so... wässrig (?) an... Also ich reibe dann immer leicht am inneren Augenwinkel, wie um Tränen wegzuwischen, aber das Gefühl bleibt ne Zeit lang bis es iwann weg ist...

Hat jmd. Erfahrung damit? Ist das schlimm oder nur Einbildung wegen der Brillensache? o.O Das Hauptproblem ist ja, dass mit dem Blinzeln...

Würde mich über Antworten freuen! :)

Ganz liebe Grüße, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Verschwommen sehen, wässrige Augen? (Brille)

Hey! :)

Ich war ja vor kurzem beim Augenarzt und habe eine Brillenempfehlung bekommen. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt noch keine Brille zulegen, aber seit gestern oder so fühlen sich meine Augen komisch an... :o

Also immer wenn ich blinzele, sehe ich verschwommen und erst nach ein paar Sekunden haben sich meine Augen wieder scharf gestellt... Ist das normal??

Und iwie fühlen sich meine Augen so... wässrig (?) an... Also ich reibe dann immer leicht am inneren Augenwinkel, wie um Tränen wegzuwischen, aber das Gefühl bleibt ne Zeit lang bis es iwann weg ist...

Hat jmd. Erfahrung damit? Ist das schlimm oder nur Einbildung wegen der Brillensache? o.O Das Hauptproblem ist ja, dass mit dem Blinzeln...

Würde mich über Antworten freuen! :)

Ganz liebe Grüße, TheLovelyOcean.

...zur Frage

Runterhängende Augenwinkel richten?

Hallo guten Tag,

Ich habe runterhängende Augenwinkel, so ähnlich wie auf dem Bild, was ich als Frau ziemlich lästig finde beim schminken, man sieht immer müde aus etc. Also die Augenwinkel (die Knochen, die zur Augenhöhle gehören) fallen früher bei mir ab als gewöhnlich bei "normalen" Augen. Dieser Knochen ist eindeutig zu sehen und nachfühlbar. Ich frage mich, ob man ein Stück dieses Knochens eventuell "abschneiden" kann bzw ob das überhaupt möglich ist. Ich würde sie gerne operieren, ich finde aber stets nur "Augenlidstraffung" Behandlungen, womit Schlupflider beseitigt werden, was ich in erster Linie nicht nötig habe.

Was meint ihr, ob das Vllt möglich ist? Wenn möglich, könnt ihr mir Bilder bzw Links auflisten, die mögliche vorher nachher OPs darstellen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?