Hilfe ich bin auf meinem besten kumpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du versuchst es die ganze Zeit über geheim zu halten, das ist sehr schwer und sicher auch nicht besonders gut für die Psyche. Wahrscheinlich findet er es eh irgendwann raus. Ich kann dir den Rat geben, versuche noch andere Freunde zu finden, vielleicht auch noch andere in eure Freundschaft zu integrieren. Solange du an ihm hängst und keine Ausweichmöglichkeit hast, wirst du nie einen Partner für ne Beziehung finden. Vielleicht willst du dich ja irgndwann outen, falls du das machst, musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du dich in ihn verliebt hast. Wenn er ein echter Freund ist, lässt er dich nicht einfach fallen, wenn du dich ihm gegenüber outest.

Die andere möglichkeit ist, das es einfach nur eine phase ist. Deswegen würde ich dir raten, falls es erst eine kurze phase ist, abzuwarten, vielleicht triffst dich mal mit einem mädchen :)

Wünsch dir alles gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanZocker15
10.12.2015, 21:04

Danke dir werde es mal versuchen\machen

0

Ich denke es ist völlig normal, dass man in deinem Alter auch Interesse für das eigene Geschlecht zeigt. Also völlig normal.

Hast du das Gefühl, dass er auch Interesse an dir hat ? Vielleicht sollte deine Hand wirklich einmal unbeabsichtigt auf sein Bein rutschen.

Anhand seiner Reaktion (wegrücken oderv auch näher kommen) kannst du dich ggf. immer noch entschuldigen und die Sache dann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanZocker15
10.12.2015, 21:05

Vielleicht werden ich es bei Star Wars 7 machen wer weiß und danke für deine Reaktion

0

Was möchtest Du wissen?