Hilfe ich bin arrogant, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :-)

Dein arrogantes Verhalten ändern.

Ne echt jetzt? aber wie?

0
@Trollingelite

Da ich dein Verhalten nicht kenne, kann ich die Frage nicht beantworten. Das kannst nur du. Ich kann dir nur raten: Sei nett zu deinen Mitmenschen, dann wird es schon.

0

Arrogant sein Bitte schnell Hilfe?

Wir müssen morgen in der Schule reiche Leute die arrogant sind spielen. Habt ihr vlt tipps was man da alles sagen könnte oder wie man es glaubhaft rüberkommen lässt?

...zur Frage

Arrogantes Auftreten?

Viele meiner lehrer und auch meine eltern sagen ich sei arrogant da ich sachen sage wie zb dass wenn man für sich selbst nicht der beste ist es gleich lassen(das meine ich ernst also kein ironischer witz) kann oder auch oft ironische witze mache wo ich sage das ich der beste von allen bin oder sowas bisschen wie zlatan ibrahimovic halt und ja was kann ich tun damit sie verstehen dass es oft nicht so gemeint ist

...zur Frage

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, ich bin anstrengend für alle, meisten sind genervt?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, ich mach Gruppenarbeit mit den anderen und alle sind von mir genervt, ich will das wir gute Note haben, aber ich das Gefühl das ich übertreibe...ich hab die Führungsrolle übernommen, es fühlt so an als ob sie "Diener wären" es fühle mich in der Position selbst nicht wohl....arrogant und herrisch zu sein... ich will bescheiden und "unauffällig" sein... es nervt mich selbst, dass ich sie ständig mit Nachrichten bombandiere, weil ich vor wärst kommen will ich hab mich öfters für mein Verhalten entschuldigt....was kann ich tun? ich will mich bessern! Danke euch ❤️

...zur Frage

Warum sind / werden so viele Leute arrogant?

Ich kenne leute, freunde, die sich einfach total arrogant verhalten. sie sind an sich keine schlechten menschen, doch benehmen sie sich teiweise fremden menschen z.B. einer kassiererin gegenüber so arrogant... kein bitte kein danke, als wären sie was besseres.

doch woher kommt diese arroganz? angeboren? oder wird man durch sein umfeld so?

...zur Frage

Nicht mehr so arrogant wirken, Vorschläge?

Hey, ich (w/15) werde oft sogar sehr oft, von meinen Mitschülern als sehr arrogant eingestuft. Um genau zu sein ist es aber nicht so, ich bin das genaue Gegenteil : schüchtern, zurückhaltend. Abgesehen von meinen Freunden, die mich wirklich kennen und wissen wie ich bin, kann mich also keiner wirklich leiden. Mein Gott ja, ich finde mich selbst hübsch, hat ja wohl aber nichts mit Arroganz zu tun?

Also wie wirke ich nich mehr so eingebildet anderen gegenüber?

...zur Frage

Arroganz vermeiden, Selbstbewusstsein behalten?

Guten Tag Community,

Ich habe ein sehr hohes Selbstbewusstsein und lasse mich auch nicht kleinreden, aber leider empfinden viele Mitmenschen, dass ich auch deswegen arrogant wirke.

Oft interpretiert man mein Verhalten dann ins negative (da man davon ausgeht, dass ich arrogant sei, wegen meiner arroganten Aura), obwohl ich persönlich mich neutral verhalte oder es eigentlich gut meine. Ich persönlich hasse es andere Menschen zu verletzen und empfinde es als schlechtes Karma.

Leute fühlen sich in meiner Gegenwart als Menschen zweiter Klasse. Ich würde diese Gefühls-vermittlung gerne vermeiden wollen, da ich der Meinung bin, dass jeder Mensch gleichwertig (aber jeder individuell) ist und sie das auch so empfinden sollen. Aber ich möchte mich auch nicht unterwürfig verhalten müssen, nur damit die Menschen nicht das Gefühl haben, ich schaue auf sie herab.

Jemand Tipps? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?