Hilfe ich bin am Ende (Selbstmord Gedanken )

Support

Liebe/r Rockazzz,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es  schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit  einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch  eine Vertrauensperson aus der Schule sein.  Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr  jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu  führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und  Mobilfunknetz).  (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Guck ma ne da hast du in dein Leben vielleicht Fehler gemacht aber du musst einfach jetzt nur noch nach vorne blicken und denken ich kann noch was aus mein Leben machen was bring dir das wenn du dich um bringen willst wenn man will schafft man das auch du musst den Willen dazu haben und dich unter Kontrolle halten umd den Problemen aus den weg gehen und such dir verdammt noch mal ein Job und dann wird alles wieder besser weil dann hast du beschäftigung ok mach was aus dein Leben ich wünsche dir alles gute mach deine Mama stolz sie soll sagen können MEIN JUNGE HATT WAS AUS SEINEN LEBEN GEMACHT :-):-D

Das schafft man nicht,wenn man immer herumgegeben wird und keine sichere Familie hat,da braucht man Hilfe,und wieso soll er seine Mama stolz machen,die ist doch schuld an der Misere.

0

Das was du hinter dir hast ist wirklich hart.So wie du es hier beschrieben hast ,geht es vielen Jugendlichen die einen solchen Start ins Leben hatten wie du.Nicht jeder wird auf der Sonnenseite des Lebens geboren.Aber werfe dein Leben nicht weg.Nehme es in die Hand.Du selber bist jetzt dafür verantwortlich und kannst es ändern.Nur du allein.Es gibt heutzutage so viele Projekte um Jugendlichen zu helfen.Bestimmt hast du Betreuer oder einen Sozialarbeiter die dir zur Seite stehen.Bespreche alles mit ihnen und das du dein Leben ändern möchtest.Ein Selbstmord ist feige und nicht als letzter Ausweg.Stelle dich dem Leben,zeige was in dir steckt,du wirst sehen auch für dich hält es bestimmt noch schöne Überraschungen parat.

Ich war selbst mal in einer Selbstmord-gedanken Situation. Zuhause bin oft von meinen Eltern verprügelt worden, bekam noch mehr Prügel wenn ich nicht aufhörte zu weinen. Hatte auch mit Drogen zu tun, war so am Ende, mit 16 wollte ich nicht mehr, hatte eine Überdosis, lag im Koma. Als ich wieder aufwachte, war alles anders. Jetzt bin ich 29 Jahre alt, und alles hat sich zum Guten gewendet. Man muss nur wollen. Am Anfang ist alles schwerer, doch nach und nach gewinnt man an Mut und Motivation seiter zu machen. Geb nicht auf...

Verjährung erweitertes Führungszeugnis?

Hallo liebe Leser,

verjähren Eintragungen zu Körperverletzung und mehrfachem Verstoß gegen das BTMG? Verurteilt wurde zu ein Jahr Haft und mehrere Monate Entzugsklinik. Dies ist nun über 15 Jahre her und seitdem alles sauber.

Sind die Einträge dann aus dem erweitertem Führungszeugnis gelöscht oder bleiben sie ein Leben lang?

Lieben Gruß :)

...zur Frage

BTMG 29 Ermittlungsverfahren?

Hallo

ich wurde letzten Freitag von der Polizei erwischt als ich einen Joint geraucht habe. Bevor sie kamen habe ich den Joint und die Baggy mit 1g in einen Schacht geworfen, ob sie das danach herausgeholt haben weiß ich nciht. Nun kam heute ein Brief "Im Ermittlungsverfahren wegen allg. Verstoß gegen § 29 BtMG"

Nun meine Frage. Haben sie das Marihuana gefunden, weil im Brief steht keine Menge etc. 2 Frage: An dem Tag wo ich da hin soll habe ich eine wichtige Klausur in der Schule, was passiert wenn ich da nicht erscheine? Ich bin Schüler, 20 Jahre alt und wurde das erste mal erwischt

Könnt ihr mir noch allgemeine Tipps geben?

...zur Frage

V.g. Btmg- allg. Verstoß - mit Cannabis einschl. Zubereitungen

Habe heute von der Kriminalpolizei eine Vorladung erhalten wegen V.g. Btmg- allg. Verstoß - mit Cannabis einschl. Zubereitungen von ende august 2010 bis mitte September 2010. Das ist jetzt 2jahre her u jetzt kriege ich erst eine einladung warum das??Ich weis noch nicht mal was ich zubereitet haben soll u jetzt aufeinmal steh ich als beschuldigte da.Habe nie was mit der polizei gehabt jetzt senden sie mir einen brief wo die tat 2jahre her sein soll. Hab ich da was zu befürchten ??

...zur Frage

Verstoß gegen BtmG Urinprobe abgeben?

Bei person B bekam anhand einer Zeugenaussage eine Anzeige gegen Verstoß gegen Cannabis handel und anbau. Es wird zu einer Verhandlung kommen in der nächsten Zeit. Person B ist 17 jahre alt und besitzt einen Führerschein. Hatte vorher noch nie Kontakt mit der Polizei. Muss man einen Drogentest machen, bzw kann dies angefordert werden? Wenn ja und dieser positiv wäre muss Person B sich sorgen um seinen Führerschein machen?

...zur Frage

Mann wird beschuldigt obwohl die Frau die straftat begangen hat?

Hallo ich habe eine kleine frage...

Ein Mann der ist verheiratet und stand schon öfter vor Gericht wegen Betrug und habe zurzeit noch Bewährung einpaar Monate auf 1 Jahr...

Die Frau hat über das Internet verschreibungs Pflichtige Mittel verkauft und nun hatte ich dafür eine Haus durschuchung wobei ich beschuldigter bin wegen Verstoß gegen das btmg... Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, die Polizei hat unseren gemeinsamen computer mitgenommen und hält mich wohl für den Tat verdächtigen obwohl meine Frau das war denn ich hatte noch nie was mit btmg zu tun...

Wir haben bei der Polizei noch nichts ausgesagt nur wie handhabt man das jetzt das es der Partner war? Und glaubt die Polizei das überhaupt wenn der Partner sagt er war das, also die straftat? Ich denke immer die ganze Zeit das diese es nicht glauben und ich dann dafür wieder einen auf den Deckel bekommen werde und ggf in den knast wandere für was was ich wirklich nicht getan habe...

Meine Bewehrung habe ich wegen Betrug, da ich 1 Monat arbeitslosengeld zuviel bekommen habe und 1x wegen einer lastschrift ... Reicht es wenn die Frau es einfach zu gibt? Oder zweifelt man es an? Das Geld von den paar Geschäften ging auf Ihr Konto nicht auf meins... Sie sagt sie wird es schon richten aber ist das so einfach?

...zur Frage

Was könnte es für einen Grund haben das ich bei der Polizei wegen Verstoß des BtmG vorgeladen werde obwohl sie mich nie kontrolliert, etc. haben?

Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal ein Verfahren wegen BtmG da die Polizei Bilder auf meinem Handy gefunden hatte. Gestern kam erneut ein Brief, obwohl ich nie angehalten wurde. Jetzt muss ich wieder zur Polzei obwohl ich eigentlich nix gemacht habe. Was könnte dort auf mich zukommen? Könnte ein drogentest veranlagt werden ? Und was könnte wegen meinem Führerschein passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?