Hilfe ich bin aggressiv und gewaltätig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na wenn jemand so sein Verhalten und nicht immer die anderen schuld sind :) wie meistens - nicht nur bei Teenagern -  dann hat die betreffende Person doch schonmal einen Kommentar verdient. Ja kann schon gut sein dass das mit Deiner eigenen Gewalterfahrung zu tun hat, und eben auch mit Deinem Alter und Deiner eigenen Entwicklung. Aber ich denke dass Du das wirklich Person zu Person mit einer entsprechend geschulten Person - Schulpsychologe, Beratungsstelle, ggf. Psychotherapeut, wenn Du Christin bist auch Pfarrer oder Diakon besprechen solltest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxxxo
26.10.2016, 18:42

ich traue mich nicht so recht mit jemandem darüber zu reden...

0

Was möchtest Du wissen?