Hilfe ich bin 20cm größer als meine freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich bin kein Junge :D Aber ich als Mädchen finde es total schön, wenn die Jungs (auch um einiges!) größer sind, als man selber (: Denn, wenn man sich auf die Zehenspitzen stellen muss, um an seinen Freund ranzukommen, ist das total romantisch und man fühlt sich iwie auch sicherer (wegen beschützen und so...) Beug dich einfach runter und sie stellt ich auch noch auf die Zehenspitzen (wenn es nicht reichen sollte :D) ... Super schön! =D

sei froh dass Sie nicht 20 cm größer ist als Du und mach keine probleme da wo keine sind

Heb sie hoch oder du gehst leicht in die Kinie, während sie sich auf die Zehenspitzen stellt ;)

sie soll sich auf ihr zehnspitzen stellen und du dich ein bisschen runterbücken...

was ist da das Problem?

Ich bin 1.54 und mein Freund 1,96 und wir schaffen das auch!

Was möchtest Du wissen?