Hilfe ich bin 16 und m und bekomme manchmal Wutausbrüche obwohl ich eigentlich eine sehr ruhige und sanfte Person bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht mir auch manchmal genauso. Irgendwann muss einfach mal die ganze Wut raus. Pass aber nur auf das du niemand anderes oder doch selbst bei deinen Wutausbrüchen verletzt.

Hormonüberschuß? Du bist körperlich nicht ausgelastet. Mache Ausdauersport.

Willkommen in der Pupertät.

Da wird wird jeder etwas "launisch".

Du bist nicht du wenn du hungrig bist , snickers und der hunger ist gesgessen

Das kommt davon, wenn man zu lange alles schluckt. Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht !

Solange du nicht grün wirst und alles kaputt schlägst ist alles cool. Vermeide es deine Umgebung bei deinen Wutausbrüchen zu schlagen/ beleidigen, dann geht so was klar. Jeder muss mal Luft ablassen

das sind warscheinlich die hormone. das geht warscheinlich in ein paar jahren wieder weg ;)

Was möchtest Du wissen?