Hilfe ich bin 16 und habe angst dass ich schwanger bin!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schwanger sein würdest, würdest du deine Periode nicht bekommen. Das klingt eher, dass du dir das alles einbildest. Du kannst, um sicher zu sein, in die Apotheke gehen und dort nach einem Schwangerschaftstest fragen, die werden dir dann einen geben. Normalerweise müsstest du aber dann die Symptome wie morgen Übelkeit und ähnliches haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
botcek 02.03.2016, 06:12

Also,sowas wie schwangerschaftssymptome muss es nicht unbedingt geben. War selbst mit 16 schwanger und hab es erst in der 12. Woche bemerkt. Mittlerweile ist mein Sohn 23 und ich bin immer noch glücklich mit seinem Vater verheiratet. Was diese ganze situation betrifft,tippe ich allerdings ebenfalls nicht auf eine Schwangerschaft - die Pille ist eben sehr sicher und du hast sie ja absolut verantwortungsvoll eingesetzt! Würde empfehlen,schnell beim Arzt einzuspringen... ist vielleicht eine einfache magenverstimmung ;-)

1

Blasenentzündung, ist vielleicht schon in die Nieren gestiegen. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?