Hilfe ich bin 16 Jahre Alt und rauche seid 2 Jahren. Wenn ich Nicht rauche fange ich extrem an zu zittern was soll ich machen? Nach 2 Stunden fängt es an?

6 Antworten

Das Zittern sind Entzugserscheinungen Deines Körpers.

Wenn Du alle zwei Stunden Rauchen musst, dann rauchst Du schon sehr viel und solltest Dir dringend überlegen aufzuhören, damit Du nicht mit Anfang 30 schon sehr krank bist, wenn es dumm läuft.

Am Anfang können gegen das Zittern Nikotinpflaster helfen, die Du in der Apotheke kaufen kannst.

Ich habe das buch von Allen Care gelesen " Endlich nichtraucher" das hast du schnell durch und so hatte ich dann ohne probleme aufgehört ( 4 jahre) immerhin... haha aber nicotin-pflaster oder so waren nix... ansonsten reduzieren langsam?

Das sind Entzugserscheinungen. Die verschwinden nur dauerhaft, wenn du komplett mit Rauchen aufhörst.

Was möchtest Du wissen?