Hilfe! Ich bin 16 Jahre 194cm groß und wiege ca. 75 Kilo....kann ich einen guten körper aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krafttraining, dazu eiweißhaltige Ernährung. Machst du zusätzlich viel Ausdauer-Fitness mit weniger Gewichten beim Krafttraining bleibste drahtiger, machst du weniger Ausdauer-Fitness und konzentrierst dich mehr auf die Gewichte, dann kommt mehr Masse an den Körper.

Allerdings alles ein "kann" und nicht "muss". Hab nen Kollegen der trainiert wie besessen, ist muskulös bis zum geht nicht mehr, man sieht nur nix weil er so drahtig ist und bleibt. Da ist nix mit Masse.

In deinem Alter allerdings nicht mit den Gewichten übertreiben! Auch wenn du schon so großgewachsen bist, wer weiß was da noch kommt :-D.

"Vollschlank" wäre übrigens genau das Gegenteil von dem was du bist. :-) Bei dir ist's eher die "große Dürre" :-D

Ps.: Schwimmen eignet sich hervorragend um gerade in Kreuz und in den Armen Muskeln aufzubauen. Das kannst du auch in deinem Alter hervorragend machen, da du keine zusätzlichen Gewichte durch die Gegend wuppst. Ich würde wohl das empfehlen.

Heisst dass das ich "dürr" bin oder wie? ......danke auch für deine antwort :-D

0
@shipoo

is egal scheiß drauf das ich gefrat habe ob ich dürr bin ^^

0

Würde dir empfehlen viel Fleisch und Kohlenhydratreiche produkte zu essen. Durch die Energie dann :

Auf jeden Fall joggen Schwimmen Krafttraining würde ich auch machen und auf jeden Fall alles regelmäßig

Mach auch Sportarten wie Fußball und Baskettball das hilft auch ...

Ich danke dir für deine Antwort,dafür kriegst du den Stern :DDDD........darf ich auch eiweiß zu mir nehmen?

0

Das Problem kenne ich (Nicht an mir), aber derjenige geht auch ins Fitnesstudio und mit Erfolg. Ja, es macht sinn. Muskelaufbau kommt nach ner Zeit schon! vg

Echt?? Denkst du nach 1 Jahr würde man schon ein (nicht perfekt) aber ein stabilen Körper zu sehen kriegen?

0