Hilfe ich bin 15 jahre alt und habe haarausfall

Haar - (Haarausfall, 15 Jahre alt)

5 Antworten

Vielleicht bis du gegen das Gel auch allergisch... Erst würde ich bei einem Artzt ein Allergie-Test gegen Haargele machen und trotzdem mal ein anderes Haargel ausprobieren vor allem würde ich eine andere Marke ausprobieren oder lass das Haargel doch einfach mal zu mindest für eine Zeit, wenn der Test ergibt, dass du dagegen nicht allergisch bist, aus und guck ob der Haarausfall mehr wird, wenn ja lass es doch einfach ganz weg oder probier andere aus. Aber mit anderen könnte es dir auch passieren... Viel Glück weiter hin

Ok daff ich dich mal fragen was findest du ist haarausfall oder einfach nur kaputtes haar ps fun dem bild mein ich ???

0

es kann auch eine allergiesche reagktion sein gell mitnehmen und zum allergelogen gehen . und in der verwandschaft nachfragen ob es anderen auch so gegangen ist wen nicht kann es eine allergie sein

Kann erblich bedingt sein, lass das doch bitte von deinem Arzt checken

Niemand in meine Familie hat haarausfall

0
@kifah15

wiegesagt, dann lass das bitte gründlich untersuchen.. können auch ganz andere dinge sein

1

Was möchtest Du wissen?