!HILFE! Ich bin 15 Jahre alt bin 1.75 groß und wiege 86 kg. Werde von vielen Leuten gemobbt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest viel sport mache (da findest du tipps im Internet was für sport der eichtige ist).

Auserdem musst du auf deine Ernährung achten. Als ich abgenomen habe, habe ich mich total gesund ernährt. Aber da das schnell verleidet hatte ich einmal im Monat einen Tag an dem ich mir Süsses oder fast food gegönt habe. (Natürlich nicht zu viel) Denn da durch hatte ich einen kleinen Ausgleich & viel mehr Motivation

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Übrigens ich weiss genau das du in es schaffst abzunehmen ich glaube fest an dich😘💕

Geh einfach jeden tag im hallenbad schwimmen melde dich fuer einen sport an der dich interessiert und ess einfach kein fast food und keine suessigkeiten auch nicht zuu fettiges zeugs und trinks sehr viel wasser das hilft echt!!

Melde dich im fitnessstudio an, damit du motiviert bist denk daran wie die ganzen mobber dumm gucken werden.  Und eine gesunde Ernährung ist mindestens genauso wichtig.  Wenn du irgendwelche Probleme mit dem abnehmen hast geh zum arzt. Wünsche dir viel Erfolg. Und besonders wichtig, lass dir nichts von den ganzen Idioten einreden. Du schaffst das ich glaub an dich :-)

Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken.

Sport, Bewegung, Gesunde Ernährung. Der Übliche mist halt. Aber das sagt dir auch google.

Im Netz gibts genug Links, einfach mal googlen :-)

sport und gesund essen :D

Was möchtest Du wissen?