!HILFE! Ich bin 15 Jahre alt bin 1.75 groß und wiege 86 kg. Werde von vielen Leuten gemobbt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten abnehmen kann?

7 Antworten

Du solltest viel sport mache (da findest du tipps im Internet was für sport der eichtige ist).

Auserdem musst du auf deine Ernährung achten. Als ich abgenomen habe, habe ich mich total gesund ernährt. Aber da das schnell verleidet hatte ich einmal im Monat einen Tag an dem ich mir Süsses oder fast food gegönt habe. (Natürlich nicht zu viel) Denn da durch hatte ich einen kleinen Ausgleich & viel mehr Motivation

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Übrigens ich weiss genau das du in es schaffst abzunehmen ich glaube fest an dich😘💕

Geh einfach jeden tag im hallenbad schwimmen melde dich fuer einen sport an der dich interessiert und ess einfach kein fast food und keine suessigkeiten auch nicht zuu fettiges zeugs und trinks sehr viel wasser das hilft echt!!

Melde dich im fitnessstudio an, damit du motiviert bist denk daran wie die ganzen mobber dumm gucken werden.  Und eine gesunde Ernährung ist mindestens genauso wichtig.  Wenn du irgendwelche Probleme mit dem abnehmen hast geh zum arzt. Wünsche dir viel Erfolg. Und besonders wichtig, lass dir nichts von den ganzen Idioten einreden. Du schaffst das ich glaub an dich :-)

Abnehmen mit 15 Jahren und 105 kg?

Ich bin 15 Jahre alt bin knapp 1.75 Groß und wiege 105 kg und bin echt unzufrieden ich weiß es liegt höchstwahrscheinlich an dem Erbgut aber ich will so schnell wie möglich abnehmen und bin jemand der gerne auch mal Fast Food ist würde gerne so aussehen wie Leute die essen können ohne zu zunehmen

...zur Frage

Wiege ich zu viel?Habt ihr Tipps zum abnehmen?

Hallo ich bin ein 12 jähriges Mädchen und bin 1.57 groß,ich wiege 48,1 kg und habe das gefühl dass ich zu viel wiege:( Ist das Gewicht okay oder sollte ich etwas abnehmen? Kann mir jemand Tipps geben wie ich abnehmen kann? Danke schonmal um Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich Abnehmen? Ich bin 15 Jahre alt und wiege über 56 KG

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wiege 56 KG?? Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich spätestens in 4-5 Monat ca. 6-8 KG abnehmen kann?? PS: Ich bin 1,60 m

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?