Hilfe ich bin 15 habe mir einen runtergeholt und auf einmal kam sperma. Warum und ist es schlimm 5mal am Tag sich einen runter zu holen?

3 Antworten

Nein es ist nicht schlimm, es gibt da schlimmeres.

Man lernt sich dadurch selbst kennen zu lieben, vielleicht denkt dein unterbewusst sein auch an eine ganz bestimmte, an die du dabei immer denkst (auch wenn du sie noch nicht kennst) aber du wirst die jenige dann irgendwann finden.

cool danke aber ist es zu viel 5 mal ? Wo oft machen es "normale"/du?

0

Schlimm ist es sicher nicht, nur kommen halt deine Hoden nicht mehr mit dem Produzieren hinterher, ist ja klar, dass dann erstmal nichts kommt...

und ist es schlimm 5 mal am Tag zu "Wichsen"

0

normal würde ich es jetzt nicht nennen, da machst du es wohl schon öfters als andere... ob es schlimm ist, kann ich dir leider echt nicht genau sagen, da würde ich mal eher auf medizinischen Foren zu den Thema vorbeischauen. Ich würde es aber generell mal ein bisschen ruhiger angehen, wenn du weißt was ich meine...

0

Warum soll es schlimm sein,tue es so oft wie Du willst/es kommt!😏

Sperma ist ungewöhnich?

Hallo

Ich bin 14 und hatte in meinem Leben noch nie Masturbiert. Gestern war das erste mal und ich bin etwas beunruhigt da das Sperma nicht bekanntlich Weiß, sondern durchsichtig ist und sehr komisch (fast schimmlig) richt. Ist das Normal oder liegt es am Ersten mal.

Vielen Dank LG Max

...zur Frage

Hallo bin 13 und habe mir gestern einen runtergeholt und das sperma war nicht weiß sondern so Art durchsichtig ist das schlimm und warum ist es nicht weiß?

...zur Frage

Pisse beim Runterholen?

Hey, ich M/14 habe mir schon ein paar mal einen runtergeholt, aber dort kam kein Sperma raus sonder eine Durchsichtige Flüssigkeit... Was kann es wohl sein? anderes Sperma? Pisse? Bin 14 wie oben schon steht :) Ich weiss noch nicht genau wie dich dass anfühlt wenn sperma kommt ^^

Lg RalexLP

...zur Frage

Warum kommt noch nach dem masturbieren Sperma raus?

Hey, habe mir gerade auf einen porn einen runtergeholt und es kommt dauernd mehr Sperma raus obwohl ich schon vor 10min kam. Also wenn ich am penis drücke dann kommt immer noch etwas. Warum?

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?