Hilfe. Ich bin (14) und stark in eine 12-jährige verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, kannst Du auch ein paar Jahre auf sie warten.

  1. Das Gesetz spielt hier keine Rolle 2. Das kommt noch und 3. können Ältere genauso kindisch sein! Und zu Deinen Eltern: Ich kenne kein Elternteil welches jeden, aber auch jeden Freund des Kindes akzeptiert hat. Es wird immer mal jemanden geben den Deine Eltern nicht leiden können.

Du kannst schon mit ihr befreundet sein aber eben kein Sex und wenn du noch 2 Jahre wartest ist sie auch nicht mehr so kindisch!

Dass sie 12 ist, hat doch nix mit dem Gesetz zu tun! Außer ihrwollt miteinander schlafen, was ich in diesem Alter aber für absoluten Schwachsinn halte. Naja, zu 2 sag ich nur; Wer nicht wagt, der nicht gewinnt =P Und dass deine Eltern was dagegen haben, bezweifle ich, da ihr noch so jung seid und sie das nicht so Ernst nehmen werden.^^ Viel Glück :)

Genau der Meinung bin ich auch! Hast du deine Eltern gefragt, ob die ein 12-jähriges Mädchen nicht mögen würden, weil sie ab und an etwas kindisch ist, was ja in ihrer Natur liegt? Außerdem wirst du mit 14 auch noch nicht wie ein Erwachsener reagieren und sprechen, also denke ich, dass das für deine Eltern vollkommen okay sein wird.

du kannst ja auch so ihre freundin sein , es muß sich ja nicht gleich um sex handeln , auserdem gibt sich das mit dem alter ein Mädchen ansprechen zu können

Mädchen sind auch nur Menschen !

Juhuu ich bin ein Mensch :)