hilfe ich bin (14) und stark in eine 12jährige verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, kannst Du auch ein paar Jahre auf sie warten.

Kämpfen und nicht aufgeben! Auch bereit dafür sein, einen Korb zu kassieren.

  1. Das Gesetz spielt hier keine Rolle 2. Das kommt noch und 3. können Ältere genauso kindisch sein! Und zu Deinen Eltern: Ich kenne kein Elternteil welches jeden, aber auch jeden Freund des Kindes akzeptiert hat. Es wird immer mal jemanden geben den Deine Eltern nicht leiden können.

Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

Ein Mann zeigt deutliches Interesse, kommt auf mich selber zu. Er weiß, dass er mir gefällt, seitdem bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit von ihm.

Doch er fragt nie nach einem Treffen. Ich muss dazu sagen, dass ich schüchtern bin und nie selber auf ihn zugehe. Kann es vllt daran liegen?

Warum fragt er nicht einfach ?

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen für immer , ich soll mich nicht mehr bei ihr melden!.

Also ich bin ein Junge bin 18 und die alle beste Freundin 14 . Wir kennen uns durch Facebook , sie hat mich vor 3 Jahren ungefähr geaddet. Damals haben wir uns sofort gut verstanden ,wir hatten in jede Sache die gleiche Meinung . Wir schrieben jeden Tag , irgendwann schrieb sie mir dass ich wie ihr großer Bruder sei und ich ihr viel bedeute . Bei mir war es auch so . Wir redeten über unsere Probleme wie Geschwister es tun würde n . Ich war für die immer da So wie ich bin nahm ich mir sofort zeit für sie im Chat .Aber danach änderte sich was . Im letzten November lernte sie ein Jungen kennen , denn sie immernoch liebt . Dann schrieben wir nicht mehr so geschwisterlich , wir haben uns sehr oft gestritten , im Januar kam sie mit ihm zsm , weil ich wusste wie er drauf war habe ich ihr abgeraten und dann hat sie mich beleidigt dadrauf hin ich leider auch , dann hat sie Kontakt abgebrochen . Sie hat mich überall geblockt whatsapp Facebook . Ich war sehr enttäuscht habe es akzeptiert . Plötzlich im April entblocktw sie mich und sagte sie vermisst mich Unso ,.Die wollte eigentlich nur dass ich wieder für sie da bin , meine Befürchtung war richtig er verarschte sie auf übelste . Er nutzte ihre Liebe so aus und hat dafür was bekommen was manche Mädchen nur machen wenn sie Richtig verliebt sind . Dann wurde meine Freundschaft mit ihr sehr intensiv , es kam sogar zum kennenlernen (treffen ) . Ich nahm mir dafür extra zeit um ihr beizustehen , dafür lernte ich für Berufsschule nicht mehr und baute da ab . Insgesamt kam es zu 3 treffen .Das 2 Treffen war sehr schön dann schrieb ich blöderweise dass ich mich in ihr verliebt hab nachdem 3 treffen schrieb sie mir sie hat wieder Kontakt zu ihren ex , weil sie ihn noch immer liebt , vor denn Sommerferien . Wir haben uns dadrauf wieder gestritten und sie brach dann Kontakt wieder ab und meinte dann nur nie wider Kontakt mit mir und soll mich nie wieder melden. Diesmal tat ich es nicht und ließ sie nicht in ruhe , . Dann verletzte ich sie mit was womit sie mich anzeigen könnte , sie hat mir damit gedroht nicht getahn . Danach lies ich sie 1 Woche in ruhe und verletzte sie mit wieder was wo die anzeigen machen könnte diesmal wollte die es machen , ich schrieb ihr dadrauf ein Text. Ein Tag später Nachricht von ihr sie macht keine . Ich kämpfte weiter um die und schaffte dann durch ne Sache wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen ,. Am Anfang war es noch komische Chat dann wurde es so die Redete mich voll mit ihren ex , ich half ihr gabt ihr Ratschläge . Am Sonntag kam ich auf der Idee sie zu ärgern und schrieb ihre jüngere Sis , ja dann wieder Kontakt Abbruch und mit Anzeige gedroht .Sprachnachricht kam gestern die macht keine sie will keine Freundschaft nie mehr weil soviel passiert ist ,ud solll mich nie wieder melden sonst macht die doch anzeige , und wünschte mir viel Glück im Leben. Was denkt ihr würd sie sich noch bei mir melden oder ist das nun endgültig vorbei

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

liebesbrief an mitschüler

Hallo ihr lieben Bin weiblich und gerade 14 geworden. Hab mich total in einen jungen aus meiner klasse verliebt, trau mich aber nicht ihn anzusprechen In unsere klasse gibt es ein paar jungs die rauchen und alkohol trinken und auf Mädchen stehen die einen großen po und dicke brüste haben. Die anderen jungs in unserer klasse malen Einhörner und sind auch sonst total kindisch. Ich hab mich in nico verliebt; er ist ein Mitläufer bei den coolen. Aber seit ich kenne habe ich bemerkt das er nicht so ist wie die anderen. Man kann sich wunderbar mit ihm unterhalten und Spaß haben. Meine fragen sind jetzt: - wie soll ich ihn zeigen das ich in ihn verliebt bin ??? - soll ich es ihm überhaupt zeigen??? - mit wieviel jahren hattet ihr eure erste beziehung und wo habt ihr euren freund/eure freundin kennen gelernt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?