Hilfe. Ich bin (14) und stark in eine 12-jährige verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie wirklich liebst, kannst Du auch ein paar Jahre auf sie warten.

Kämpfen und nicht aufgeben! Auch bereit dafür sein, einen Korb zu kassieren.

  1. Das Gesetz spielt hier keine Rolle 2. Das kommt noch und 3. können Ältere genauso kindisch sein! Und zu Deinen Eltern: Ich kenne kein Elternteil welches jeden, aber auch jeden Freund des Kindes akzeptiert hat. Es wird immer mal jemanden geben den Deine Eltern nicht leiden können.

Du kannst schon mit ihr befreundet sein aber eben kein Sex und wenn du noch 2 Jahre wartest ist sie auch nicht mehr so kindisch!

hmm leute :D im gesetz gehört nicht nur mit einander schlafen dazu ich hab die mir vor kurzem durch gelesen wegen ein kumpel von mir weil er auch mal in sie verliebt ´war und naja da gehörte vieles dazu und jetzt helft mir mal lieber damit wie ich sie am bessten drauf ansprchen soll

Was möchtest Du wissen?