Hilfe ich bin 14 und habe 1-2 Wackelzähne was tun oder kann ich mich auch täuschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal wackeln die Zähne einfach ein bisschen oder sind leicht locker (oder es fühlt sich nur so an) aber das ist ganz normal. So lange sie nicht rausfallen lri e Panik. Hat jeder mal ab und zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNestorCast
16.04.2016, 22:07

Okay bin wenn es um Gesundheit usw geht echt histerisch :D

1

Lieber TheNesterCast. Reden wir hier von Milchzähnen oder von den zweiten? Grundsätzlich immer schön mit viel Zahnpasta einschmieren, das hält dann wie Zement. Das kann ich dir nur aus langjähriger Erfahrung aus meiner Praxis empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Best

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamid1221
16.04.2016, 23:17

alles klar😂😂

0

Sind das Milchzähne? Falls nicht bildest du es dir sicher ein.. Hatte das auch schon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric
16.04.2016, 22:04

ja ich auch ^^

0

Direkt zum Zahnarzt. Das als Anlass nehmen, richtige Zahnpflege zu machen. Putzen, spülen, Zahnzwischenräume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Milchzähne oder bleibende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNestorCast
16.04.2016, 22:07

Könnten noch Milchzähne sein bei mir sind relativ wenige rausgefallen

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
16.04.2016, 22:13

dann musst du dir keine Sorgen machen; )

0

Was möchtest Du wissen?