Hilfe ich bin 14 und 1,60 groß!Was kann ich tun um mein Wachstum zu fördern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Grunde garnichts. Aber 14 Jahre und 1,60 heißt nicht viel. Man wächst noch bis zum 21. Lebensjahr oder länger. Könntest auch noch ein Wachstumsschub bekommen. Allerdings kann ich dir nicht empfehlen zu rauchen, weil das verhindert das Wachstum zum Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nix machen sry aber du musst einfach warten. Wie groß sind denn deine Eltern und/oder Dein Bruder/Schwester. Mit den angaben könntest du ausrechen wie groß du Schätzungsweise werden wirst. Es gibt allerdings keinen mir bekannten weg das wachstum zu beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre und 1.54m groß

Diese Frage habe ich auch schon gestellt geh zum Artz der sagt dir wie Großt du noch wirst wenn deine Eltern groß sind wirst du auch Groß

Wenn sie klein sind wirst du auch klein das liegt an der Gene

Liebe Grüße Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun. Nur versuchen,kein Untergewicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So groß würd ich gerne sein :o ich bin 18 und nur 1,50 haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst du mich, wenn ich jetzt "Fruchtzwerge" sage? Es ist ein gutes Yoghurt ;P

Kurz: Seih froh so wie du bist, vor allem in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?