Hilfe ich bin 14 Jahre alt und werde beleidigt weil ich animes schaue und im Kopf hängengevlieven bin was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemanden zu ärgern, ist auf Unzufriedenheit mit sich selbst zurückzuführen. Dejenigen, die dich ärgern, machen sich also eigentlich selbst zum Opfer. Lass dir von diesen Idioten nichts sagen und bleib so wie du bist. Solange du mit dir selbst zufrieden bist und niemandem schädigst, ist doch alles ok. Falls die nicht aufhören, such dir einen Vertrauenslehrer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzume15
01.07.2016, 20:56

*Diejenigen

0

Ich schau selbst Animes, Mangas,.. und bin 14. Lass dir nicht einsagen nur weil du sowas schaust, garendirt schauen die das selber Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
01.07.2016, 20:56

"garendirt" muss ich mir merken...

1
Kommentar von 20Cazzy01
01.07.2016, 20:57

Sorry, wegen der autokorrektur kann ich was dafür weil ich "garantiert" falsch schreibe??

0

Was möchtest Du wissen?