Ich bin 13 und hohle mir 2 mal in der Woche einen runter weil ich gerne mit meiner Freundin Sex haben würde was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

direkt, must aber mit ner Backpfeife rechnen - 

mit 13 hast noch jede Menge Zeit - ist deine Freundin älter >14, macht Sie sich sogar Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshmallow0512
03.02.2017, 19:32

Ist gleichaltig werde vieleicht warten bis ich 15 oder so binn

0

Mach dir erstmal Sorgen über das Thema Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marshmallow0512,

Ich würde dir empfehlen erstmal abzuwarten, kläre dich erstmal über das Thema Sex auf, in deinem Alter ist es normal solche Gedanken zuhaben, und dieße mit Onanieren zubefriedigen.

MfG. HelperwithHeart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du kannst sie darauf ansprechen. Aber immer freundlich und sachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rechtlich ab 14 aaaber muss ja jetzt nicht jeder wissen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?