Hilfe! Ich betrüge meinen Freund mit meinem Ex

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen, ich denke, du kannst dich letztendlich nur selber betrügen. du solltest dich fragen, was für dich der grund ist, warum du mit deinem freund zusammen lebst. und frage dich auch, ob dein freund deine lustvollen stunden mit deinem ex akzeptieren könnte. die andere frage ist: was nimmst du deinem freund weg, wenn du lustvolle stunden mit deinem ex hast.

und wo steht geschrieben, das wir nur einen menschen lieben dürfen. und wer schreibt vor, zu wem wir uns sexuell hingezogen fühlen dürfen. die sexualität ist ein geschenk, das wir feiern sollen. und dieses geschenk ist nicht an regeln gebunden, es sei denn, der mensch, oder sollte ich sagen, die kirchen und der staat haben regeln aufgestellt, die sie für sinnvoll hielten und halten, um uns ängste, schuld und schamgefühle zu verursachen, wenn wir unserer natur den lauf lassen...

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen... vielleicht verurteilt der eine oder andere dein tun aus neid, weil er es selber gerne auch so machen würde...wer weiss...

wenn wir wüssten, wieviele verheiratete männer und mittlerweile auch immer mehr frauen ihre sexuelle lust mit anderen partner ausleben, wir würden es zunächst nicht glauben... offensichtlich ist dies jedoch ein grosses TABU-bedürfnis, und jeder darf tun, was er/sie für richtig hält... in wirklichkeit gehört niemand irgendjemandem, und deshalb kann auch niemandem etwas weggenommen werden... ist meine meinung... alles gute