hilfe ich betrüge ihn mit seinem besten freund

11 Antworten

Wenn du deinen Freund aufrichtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten. Mach schluss, und sag ihm die Wahrheit. Hast somit eine Freundschaft zerstört

Hmm.. Wen liebst du denn eigentlich jetzt? Dein Freund oder sein bester Freund? Oder beide?? Ja, du musst dich schon entscheiden. Dein Freund hat ein Recht es zu wissen.. Verheimliche es ihm nicht..

hmm.. ich weiß es nicht

0

Du solltest klarheit schaffen. Verlasse dein freund wenn du ihn nicht mehr liebst.

Schlechtes Gewissen... Was jetzt..?

Also, ich war neulich mit meinen Freundinnen unterwegs, wir haben einen netten Typen gesehen, der auch relativ hübsch war. Wir haben uns mit ihm unterhalten und dann Nummern ausgetauscht. Nun muss ich dazu sagen, er ist 17 und wir 13. & wir haben alle einen Freund. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund... Da ich ja so zu sagen mit einem anderen Jungen "geflirtet" hab. Ich will aber nichts von ihm! Wirklich nicht! Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich würde es ihm ja sagen um einfach mein schlechtes Gewissen los zu werden, aber ich weiß nicht wie. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Ich weiß das es richtig dumm von mir war... Aber bitte sagt mir wie ich es meinem Freund sagen kann bzw. Wie ich mein schlechtes Gewissen so wieder loswerde...

LG! :)

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen, wie bringe ich mein schlechtes Gewissen weg?

Hei zussmmen,

Ich habe seit einigen monaten einen Freund. Ich habe ihn allerdings betroge, was ich bereue da ich ihn sehr liebe. Mit dem anderen typen war keine liebe im spiel nur der spass war das thema. Teilweise hab ich jedoch ein schlechtes gewissen da ich es meinem freund nicht gebeichtet habe. Ich möchte es ihm auch nicht beichten weil es sonst aus zwischen uns wäre. Hat jemand noch so ein problem? Wie bringe ich das schlechte gewisse weg? Hilffe ?? :(

...zur Frage

Ich glaub mein Bester Freund liebt mich was soll ich tun!?

Hey Community, Ich weis nicht was ich machen soll denn ich glaube mein bester freund liebt mich denn er macht mir ständig Komplimente ,lächelt mich die ganze zeit an ,schreib mir jeden tag und einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und wollte mich küssen aber ich habe den Kuss nicht zugelassen aber ich denke er liebt ich trotzdem noch.Ich will ihn nicht als besten freund verlieren,aber wie soll ich ihn erklären das ich nichts von ihm will ohne das er sauer auf mich ist? danke im Vorraus LG:DONUT4LOVE

...zur Frage

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?