hilfe ich betrüge ihn mit seinem besten freund

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du deinen Freund aufrichtig lieben würdest, gäbe es keinen zweiten. Mach schluss, und sag ihm die Wahrheit. Hast somit eine Freundschaft zerstört

Hmm.. Wen liebst du denn eigentlich jetzt? Dein Freund oder sein bester Freund? Oder beide?? Ja, du musst dich schon entscheiden. Dein Freund hat ein Recht es zu wissen.. Verheimliche es ihm nicht..

hmm.. ich weiß es nicht

0

vielleicht mal dran gedacht schluss zu´machen ? Wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann gebe es keinen anderen.

Lass dich doch von beiden bedienen, dann ist noch Platz für einen Dritten.

Du solltest klarheit schaffen. Verlasse dein freund wenn du ihn nicht mehr liebst.

sind die beiden nicht ein paar jährchen zu alt für dich?

Nein garnicht zu alt.Ich stehe auch auf ältere:)

0

Schieß am besten gleich beide ab. Was willste mit 30jährigen?

Portemonnaie ausleeren? Sich nicht nach 30 Sekunden vollspritzen lassen?

0
@NaSchmiddy

Lern doch erst mal Deutsch. Groß- und Kleinschreibung ist wichtig. NaSchmiddy fühlt sich von den 30 Sekunden angesprochen.

0
@kekettesupper

Oh man. Und so sieht die Liebe heute aus ne? -.-

Ich glaube net, dass die meisten Frauen so sind. Denn sonst setze ich die lieber in der Wüste mit ner 0,33 l flasche aus :D

0

das darfst du nie mehr wieder tun!!!! du verletzt total vie gefühle von deinem "Freund"!!!! Also Mäusschen ,mach das nie wieder

Oha.. Sie ist mit zwei 30 Jährigen zusammen und die Gefühle von dem tun dir leid? Ich würde mir eher sorgen, dass wenn der das rausfindet sie umbringt...

0

was ist jetzt die frage? Ich denke in deinem alter solltest du selber wissen was du tust und was nicht!

Was möchtest Du wissen?