Hilfe? Ich bekomme während der Klassenfahrt warscheinlich meine Tage..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du tust dir mit einer Pille nix gutes, solange du keinen Freund hast, solltest man eigentlich keine sinnlosen Hormone schlucken. denn die Pille ist eher zur Verhütung gedacht und nicht um die Blutung zu reduzieren....!

Spreche mit den Lehrern, sodass diese dem entsprechende Toilettepausen einlegen können.

Zudem wäre es mal ne Möglichkeit Tampons aus zu probieren, zudem sollte es dir überhaupt nicht peinlich sein, schließlich hat fast jede Frau ihre tageund da muss man nix verstecken!

Nimm dir ein zusätzliches Handtuch mit, sofern mal was daneben geht im Bett, sodass es keine bltuige Überraschung gibt während der Nacht!

Ne Kombi aus Tampon und BInden bei stärker Blutung ist immer zu empfehlen!

HilfeInAll 07.05.2016, 13:11

Wir dürfen oft auf Klo gehen. Auch während der Fahrt, denn wir haben da auch eine extra Toilette

0

Nimm Tampons die lindern auch den Schmerz un leg noch eine dicke binde drunter dann ist es auch sicher

Die Pille darf man erst ab 15 nehmen glaube ich, aber es gibt extra Tabletten gegen Regelschmerzen, einfach mal in der Apotheke nach fragen :)

vollkreativ 04.05.2016, 18:54

Notfalls könntest du auch wenns ganz schlimm ist mit deiner Lehrerin reden, die müsste wissen dass sowas bei dem ein oder anderem Mädchen passieren könnte und bereitet sich eventuell drauf vor was man in welcher Situation tut :D

0
Ninawendt0815 17.05.2016, 13:46

ich weeiß zwar nicht wo du diese Info her hast, aber es ist defeinitiv falsch. da der Facharzt dem entsprechend die Pill verschreibt und ganz gut einschätzen kann, ob diese aus medizinischer Sicht notwendig ist!

0

Was möchtest Du wissen?