HILFE ich bekomme nach 3 monaten immer noch meine perjode nicht kann das sein das da noch ein ob drinne steckt das ist nähmlich mal einer freundin passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke doch, dass du das schon längst bemerkt hättest, wenn noch ein Tampon drin wäre. 

Zum einen ist das kein Stöpsel, das heißt, wenn da tatsächlich noch ein Tampon drin wäre und du zwischenzeitlich dein Menstruation bekommen hast, wäre der trotzdem mal irgendwann "durchgeweicht", sodass trotzdem Blut rauskommt.

Und zum anderen kannst du ja einfach mal nachfühlen, du würdest den ja ertasten können, falls du wirklich noch einen drin hättest.

Aber mal davon abgesehen wäre der Gestank mittlerweile wohl auch nicht mehr zu ertragen, wenn du tatsächlich noch einen Tampon in dir hättest.

Es ist also extrem unwahrscheinlich, dass du den vergessen hast.

Viel wahrscheinlicher ist, dass dein Zyklus einfach grad einer starken Schwankung unterliegt. 

Der Art deiner Frage nach vermute ich, dass du noch mitten in der Pubertät steckst. Da sind Schwankungen völlig normal.

Aber selbst wenn die Pubertät schon eine Weile zurückliegt, kann es immer mal wieder zu Schwankungen auch größeren Ausmaßes kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir versichern, man merkt es wenn da unten etwas drinnen steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
31.10.2016, 13:16

Ähm...nein, Jack, tut man nicht. In der Vagina sind keine Nerven.

Ich hatte da auch mal einen o.b. drin vergessen...

0

Manchmal bleibt die Periode aus. Das kann verschiedene Gründe haben wie zb Stress, Schwangerschaft usw.. schau nach ob der OB noch drinne ist wenn nicht warte noch 1 -2 Wochen ab. Wenn du noch jung bist und und kein Geschlechtsverkehr hattest, musst du dir keine Sorgen machen, denn da ist dein Zyklus noch oft unregelmäßig. Und selbst wenn der OB noch drinn ist, wird es einfach durchlaufen sobald du deine Tage bekommst und er voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn da noch ein ob stecken würde, würde das Blut irgendwann überlaufen.

Ein ob ist ja kein Korken. OMG...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffeeontour3
31.10.2016, 12:02

...hm...mit der aussage, dass ein ob kein korken ist bringst du sie nun wohl an ihre grenzen..

übrigens anständig von dir, dass du ihr keinen korkenzieher zum überprüfen empfohlen hast....ich würde eventuell dazu neigen..

1

Ab zum gyn

Aber wenn du noch nicht so lang deine Tage hast dannkönnen so aussetzerschon vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du es heute hinbekommen, mit einer unmenge an grenzdebilen fragen einen guinessbucheintrag zu erreichen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?