Hilfe ich bekomme meine tage trotz pille nicht mehr?

4 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker oder schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben.

Sie sagt außerdem nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn dir keine Einnahmefehler unterlaufen sind, dann bist du auch nicht schwanger.

Grüße

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du deine Tage nicht mehr. Du bekommst statt dessen eine (künstlich hervorgerufene) Abbruchblutung, die sich auch mal verspäten oder ganz ausfallen kann. Diese Blutung hat keinerlei Hinweiskraft in Bezug auf eine Schwangerschaft.

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du nicht schwanger.

Wann man die Pille nimmt bekommt man keine Tage

Angst vor Schwangerschaft trotz pilleneinahme?

Ich schlafe heute Abend bei meinem Freund und wir werden eventuell Sex haben. Ich nehme die Pille (levomin30) seit Ende Oktober und habe sie auch immer korrekt eingenommen. Morgen sind "eigentlich" meine fruchtbaren Tage und ich habe Angst schwanger zu werden OHNE KONDOM.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

antibiotikum in der pillenpause? Schwanger?

Alsooo ich habe seit 6 Monaten regelmäßig meine Pille genommen aber wollte von der femikadin 30 zur belara wechseln. Letze Woche in der 7 tägigen Pillenpause (in der ich meine Tage bekommen habe) habe ich jedoch 5 tägiges Antibiotikum eingenommen welches die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Seit Montag nehme ich die neue Pille aber habe gestern (Mittwoch) mit meinem Freund geschlafen ohne ein anderes Verhütungsmittel also nur der Pille. Ich habe ausgerechnet das gestern heute oder Morgen mein Eisprung sein wird. Nun meine Frage: könnte ich wegen des Antibiotikums oder des neuen Wirkstoffs in der Pille trotz Einnahme schwanger sein ?????

...zur Frage

kondom gerissen besteht das risiko einer Schwangerschaft?

hallo, ich nehme die pille minisiston 20fem ich habe in der 3 pillenwoche die fünftletzte pille vergessen einzunehmen habe dies erst 24 Stunden später gemerkt habe diese dann mit der viertletzten pille zusammen eingenommen und habe dann ganz normal die letzten 3 pillen eingenommen dann bin ich in die 7 tägige pillenpause habe nach der pillenpause 3 Pillen korrekt eingenommen hatte dann sex dabei ist das kondom gerissen meine frage ist jetzt ob ein risiko einer schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Pille nehmen ja oder neein?

Ich habe Sonntag Abend meine Pille vergessen und ich habe heute also Mittwoch, also drei Tage später meine Tage bekommen obwohl ich die schon die Woche davor hatte und man soll die Pille ja immer einnehmen am ersten Tag wenn die Periode wieder eintrifft, also kann ich die dann heute gleich wieder nehmen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille (Leichte periode in pillenpause)?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor kurzem angefangen die Pille zu nehmen und nach einer Zeit hatte ich dann auch öfter Sex ohne Kondom, da ich ja nun mit der Pille verhüte. Ich habe sie immer korrekt eingenommen und seit Freitag habe ich Pillenpause, jedoch habe ich meine Regel sehr sehr schwach, fast gar nicht und eine leichte Schmierblutung. Meine Frage ist, ist es normal? Oder bin ich schwanger? Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr in das Thema rein, aber ich wollte einfach mal nachfragen. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Meine Periode bleibt aus, trotz Pille

Hallo :) Ich bin 16 Jahre. Ich nehme jetzt zum 3. Mal die Pille Dienovel ein. In der ersten Pillenpause war alles ganz normal. Meine Periode kam am Sonntag und dauerte ca. 3 Tage. In der nächsten Pillenpause kam außer ein wenig weißer Schleim keine Periode, also kein Blut. Die Pille habe ich regelmäßig eingenommen und wir haben auch mit Kondom verhütet. In der Woche hatte ich jedoch relativ viel Stress, da ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist. Ich dachte , dass vielleicht der Stress der Auslöser sein könnte. Doch jetzt wäre es wieder soweit, dass meine Periode kommen sollte, aber das ist sie nicht. Ich hatte kaum Stress, die Pille habe ich wie immer regelmäßig genommen und wir haben auch mit Kondom verhütet.

nun habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was könnte der Grund für meine nicht eintretende Periode sein? Kann ich schwanger sein? Liegt es an der Pille?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?