HILFE! Ich bekomme mein 2mm Dehnstab nicht weiter :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drin lassen und über Nacht drin lassen. Du kannst auch Vaseline benutzen und dann immer weiterschieben.. Klar muss es ziehen .. Du dehnst schließlich dein Gewebe, das macht dein Ohr ja auch nicht immer mit! Du musst mit dem Stab schlafen sonst bringt's nichts xD

ich hatte vor ca. 5stunden das gleiche problem...mach ihn einfach so weit wie es geht rein...dann warte ein stück. nach ca. 2stunden kannst du ihn ein stück weiter schieben(: und so machst du einfach weiter!(: (versuch den dehnstab und dein ohrloch mit babyöl oder fettiger creme einzucremen, dann rutscht er besser(:)

nicht über nacht rausmachen!

versuch ihn am besten direkt nach dem duschen weiter durchzuschieben, da ist das ohr elastischer. oder du versuchst es mit vaseline. und dann einfach zähne zusammen beißen und mit gewalt durchhauen!

2mm Tunnel passt nicht?

Hallo :) ich in einem ohrloch schon 8mm dehnstab drin und jetzt möchte ich auf der anderen seite auch ein tunnel machen aber der 2mm stab geht nicht rein ich habe es auch mit Vaseline eingeschmiert also mein ohloch und den dehnstab aber er geht trotzdem nicht rein also garnicht ,, wie kann ich ihn trotzdem rein bekommen ?

...zur Frage

Ohrloch eitert wegen Dehnstab, schlimm?

Hey zusammen, ich hab meinen 2mm Dehnstab fast bis zur Hälfte durchbekommen. Hab damit geschlafen und ja. Heute -es tut nicht weh- aber es war halt bisschen Eiter auf dem Dehnstab, ich habe ihn dann wieder raus genommen. Dann auf das Ohrloch gedrückt und es ist Eiter raus gekommen. Es tut auch wirklich nicht weh oder so. Kann ich weiter dehnen? Ist es normal? Mein Ohr pocht auch nicht, oder ist angeschwollen. LG und dankeschön :))

...zur Frage

2mm dehnstab geht nicht rein/ tut weh

Also, ich hab hier zuhause einen 2mm dehnstab zum Ohrloch denen. Ich bekomme ihn immer bis etwa 1/4 bzw etwas unter die hälfte rein, dann tut es weh und geht nicht weiter. Habe schon meein Ohr warm gemacht, Dehnstab "erhitzt", mit Vaseline etc.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ohrloch dehnen ohne Tunnel einzusetzen?

Kann man sein Ohrloch dehnen ohne zwischen dem nächsten Dehnschritt einen Tunnel einzusetzen? Bin jetzt bei 3 mm und habe den Dehnstab schon über eine Woche drin (bis zum Anschlag) aber ich bekomme den 3 mm Tunnel einfach nicht durch. Habe mir jetzt überlegt, einen 4 mm Dehnstab reinzumachen und dann nochmal zu versuchen den 3 mm Tunnel einzusetzen. Kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?