Hilfe! Ich bekomme Mcafee nicht von meinem Laptop (Win 7)!

4 Antworten

Ich kenne das problem mit Norton, musste auf die Herstellerwebseite gehen und ein spezielles Entfernungstool herunterladen. Hoffe das hilft dir weiter!

Nur mal ein Tipp: Ich würde dir Norton Internet Security 2011 empfehlen! Das beste Security System überhaupt! Ich bin echt zufrieden damit. Norton ist auch sehr praktisch, wenn du einen eher schwächeren PC hast, oder volle Leistung brauchst! es nimmt dir in der Regel fast keine Rechenleistung weg und hat den netten Nebeneffekt, dass es den virenscan immer beim Bildschirmschoner ausführt. Das ist Praktisch, denn du hast sicherlich schon einmal bemerkt, dass dein Computer plötzlich schwächelt weil irgendein schlechtes Security System dir die ganze Leistung weg nimmt!

Mehr Infos siehe hier: http://www.chip.de/artikel/Norton-Internet-Security-2011-Test_38096171.html

 

Was möchtest Du wissen?