Hilfe, ich bekomme kaum Luft was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luftröhrenschnitt vornehmen schnell

:D

0

Den Notarzt rufen und bis der kommt die Lippenbremse machen,,Das geht so einatmen und gegen deinen Finger langsam auspusten,und die Lippen so schließen beim auspusten bis sich unterdruck bildet,das weitet etwas deine Lungen und du bekommst besser Luft.

sag deinen eltern bescheid.die fahren dich zum doc.

Ist es schlimm, wenn man von Nasensprays süchtig ist?

Ich nehme einmal pro Tag vor dem Schlafengehen Nasenspray (normale Dosis), da ich ansonsten einfach keine Luft bekomme. Jetzt zur Frage: Was können so für Folgen entstehen? Denn ich nehme es jetzt schon seit etwa 5 Jahren regelmäßig und habe noch nichts bemerkt. Ich bin einfach verunsichert.

...zur Frage

Vibrieren im Brustkorb(herz)?

Wieso?:o

Habe auch druck auf der Brust bekomme sehr schlecht luft .. hausarzt ind orthopäde sagen es wäre nichts oder haben sich nicht mal die mühe gemacht mir zu helfen..

Was kann ich tun das ich besser luft bekomme also wieder normal atmen kann einatmen ist sehr schwer

...zur Frage

Bekomme kaum Luft Erkältung?

Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob schon jemand wach ist aber ich hoffe es sehr weil ich ganz schnell Hilfe brauche.
Ich bin ziemlich erkältet bekomme ganz schlecht Luft. Das hatte ich vor einem halben Jahr schonmal und da war ich im Krankenhaus weil ich kaum Luft bekommen habe da hatte ich eine. Bronchitis. Vor Weihnachten hatte ich nochmal eine fette Erkältung und da hat mir der Hausarzt Foster Spray aufgeschrieben. Jetzt bekomme ich im Moment wieder ganz schlecht Luft und wollte fragen ob ich das Spray wieder benutzen kann weil es noch nicht leer ist und ich es noch hier habe. Meint ihr ich kann das nehmen oder soll ich lieber irgendwas inhalieren und später zum Arzt gehen.
Bei mir wurde noch kein Asthma festgestellt.

...zur Frage

Besser Luft bekommen?

Ich bekomme kaum noch Luft. Was kann ich tun?

...zur Frage

Keine Luft beim Sport, kein Asthma?

Hey, seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass wenn ich Sport mache, ich keine Luft bekomme. Auch wenn ich nur ganz kurze Strecken gehe. Ich war bei meinen Hausarzt doch der hat nur gesagt es sei ein Vitaminmangel. Aber was ich darüber gelesen habe steht damit kaum in Verbindung. Mein Puls steigt dabei oft über 150bmp an. Mir wird langsam schwarz vor Augen, ich bekomme starken Durst und Hunger und dazu noch Kopfschmerzen. Niemand weiß was das sein könnte...

...zur Frage

Immer automatisch früh aufstehen-Mache mir Sorgen

Hallo alle miteinander,ich habe ein ernsthaftes Problem! Egal wie spät ich ins Bett gehe-am nächsten morgen wache ich gegen 5 oder 5:30 oder wenn ich länger schlafe mal um 5:45 oder 6:00 auf.Ich mache mir Sorgen das ich krank bin oder so.Ausserdem bekomme ich vor dem einschlafen NIE Luft immer wird mir warm und es fühlt sich so an,als ob ich keine Luft bekomme! Brauche dringend Hilfe und Ratschläge! Auch wenn ich aufwache bekomme ich kaum Luft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?