HILFE Ich bekomme immer Werbung alle paar min auf dem Display angezeigt obwohl ich in keiner App drin bin ich habe ein Samsung galaxy A3?

1 Antwort

Ich denke denn hast du dir einen Virus oder sowas aufs Handy gezogen. Am besten nochmal auf Werkeinstellung zurück setzen und alles neu einstellen

ok danke

0

Günstige Alternative zu der Android App "Air Display" gesucht!

Ich suche eine Alternative preiswerte zu der App "Air Display", da mir 8€ zu teuer sind... Maximal 5€, aber wirklich maximal( Nicht TeamViewer, sondern ausdrücklich die Funktionen von Air Display).

Ich habe Windows 7 Home Premium 64Bit und möchte die App mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 nutzen...

...zur Frage

Warum entlädt sich mein Akku vom Samsung Galaxy A3 während es am Ladegerät angeschlossen ist (es wird auch angezeigt dass es lädt)?

Mein Samsung A3 läd nicht obwohl es angeschlossen ist und es auch angezeigt wird... Kam von ein auf den anderen Tag ohne dass ich etwas anders gemacht habe. Allerdings benutze ich schon seit mehreren Wochen ein ladekabel mit Wackelkontakt. Damit es läd muss man es etwas hochdrücken, hat das eventuell etwas damit zu tun?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann sich ein dauerbuld mein Samsung AMOLED Display einbrennen?

Samsung Galaxy A3 2016 - Kann sich etwas als Standbild einbrennen wenn ich zu lange das gleiche auf dem Bildschirm hab?

...zur Frage

Nervige Werbung beim Samsung Galaxy Tab 3

Bei meinem Samsung Galaxy Tab 3 kommt seit neusten so eine blöde Werbung von einer App. Wenn ich sie weg klicke kommt sie nach 3-5 min. wieder. Wenn ich dann drauf klicke bin ich im Google play Store, aber die App kann nicht gefunden werden. Wie verschwintet diese blöde Werbung? LG Filly1004

...zur Frage

Bei mir kommt spontan dauern Webung auf meinem Android-Gerät?Gibts es eine App die dieses Problem beheben kann?

Bei mir taucht dauernd Werbung auf mein Handy und das Spontan. Zwar nicht wenn ich zocke aber wenn ich auf die Startseite gehe. Meistens ist es eine Werbung von einer Mastercard oder noch so ähnlichem. Gibt es eine App die erkennt welche App auf meinem Gerät dies ausrichtet?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Werbung auf meinen S3 weg?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und seitdem ich mir eine App (Plants vs Zombies oder so, die kostenlose Variante) runtergeladen hab kommt ständig, egal was ich mache Werbung. Weiß jemand wie ich die weg bekommen kann? Ich hab die App auch schon wieder gelöscht die Werbung bleibt aber trotzdem -.- Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?