Hilfe! Ich bekomme gleich die Griese!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mal krank bin und extreme hustanfälle habe und schlafen will, leg ich mir ein paar kissen so hin, sodass ich im setzen schlafen kann! wenn ich liege hab ich immer das gefühl zu ersticWenn ich sitze huste ich weniger o; ken wegen dem ganzen schleim o: Gute gute gute Besserung (°-°)/

DasBrowniie 11.11.2013, 22:27
  • sitzen ** wenn ich liege hab ich immer das gefühl zu ersticken wegen dem ganzen schleim o: im sitzen bzw stehen huste ich wrniger (schon spät ^^rechtschreibung geht grad schlecht)
0

Mir hat's damals bei ner Lungenentzündung geholfen einfach ne Wärmflasche auf den Brustkorb zu legen :) ansonsten gute besserung

Muffin2111 11.11.2013, 22:19

Danke

0
musso 11.11.2013, 22:22
@Muffin2111

da freuen sich die Viren und Bakterien, die haben es gern kuschelig warm.

Willst du sie umbringen?

0

Ooooh, das klingt ja schlimm!!! Wenn ihr beide sooo Megahusten habt, habt ihr euch wohl gegenseitig voll angesteckt. Also ich schmiere mir, wenn ich meine Bronchitis habe, immer ganz dick Vick Vaporub zwischen die Brüste und oben auf den Brustkorb. Das befreit die Lunge und man kann besser athmen. Natürlich hilft es nicht gegen den Schleim. Den musst du trotzdem immer wieder abhusten (und bitte immer in ein Taschentuch spucken!)...

Einen Löffel Honig! Glaub mir! Schmeckt mega gut und hilft auch!

Ich bekomme auch gleiche die Griese hier!!! GRIESE!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?