Hilfe! Ich bekomme gleich die Griese!

4 Antworten

Ooooh, das klingt ja schlimm!!! Wenn ihr beide sooo Megahusten habt, habt ihr euch wohl gegenseitig voll angesteckt. Also ich schmiere mir, wenn ich meine Bronchitis habe, immer ganz dick Vick Vaporub zwischen die Brüste und oben auf den Brustkorb. Das befreit die Lunge und man kann besser athmen. Natürlich hilft es nicht gegen den Schleim. Den musst du trotzdem immer wieder abhusten (und bitte immer in ein Taschentuch spucken!)...

Wenn ich mal krank bin und extreme hustanfälle habe und schlafen will, leg ich mir ein paar kissen so hin, sodass ich im setzen schlafen kann! wenn ich liege hab ich immer das gefühl zu ersticWenn ich sitze huste ich weniger o; ken wegen dem ganzen schleim o: Gute gute gute Besserung (°-°)/

Danke

0
  • sitzen ** wenn ich liege hab ich immer das gefühl zu ersticken wegen dem ganzen schleim o: im sitzen bzw stehen huste ich wrniger (schon spät ^^rechtschreibung geht grad schlecht)
0

Mir hat's damals bei ner Lungenentzündung geholfen einfach ne Wärmflasche auf den Brustkorb zu legen :) ansonsten gute besserung

Danke

0
@Muffin2111

da freuen sich die Viren und Bakterien, die haben es gern kuschelig warm.

Willst du sie umbringen?

0

Könnt ihr einen Hustensaft empfehlen?

Hallo ich habe seit 2 Wochen Husten und kann in der Nacht kaum schlafen weil ich durch den Husten immer brechen muss. Und so viel und soll huste das ich nicht zum schlafen komme ich habe jetzt schon zwei Hustensäfte ausprobiert die beide aber nicht helfen. Könnt ihr mir einen Empfehlen damit ich wieder ruhig schlafen kann ?

...zur Frage

Wie kriegt man husten so schnell wie möglich weg?

ich habe seid ca. einer woche husten was sich zwar durch medikamente gebessert hab aber bis spätestens sonntag sollte der husten weg sein weiß jemand wie man si schnell wie möglich husten los kriegt außer tee trinken am besten einfache kleinigkeiten

...zur Frage

Was hilft schnell gegen nervigen Husten? (evtl. Hausmittel)

So ich bin gerade total müde und kaputt, kann aber nicht schlafen weil mich mein Husten echt total nervt. Seit Montag muss ich ständig Husten (ohne das es schmerzt), ich hatte auch Schnupfen aber der ist zum Glück weg..Nur der elende Husten bleibt.

Hab mir schon Salbeitee zugelegt & trinke auch Hustensaft gegen trockenen Husten,aber der geht einfach nicht weg und ist auch etwas schlimmer geworden wie ich finde. Kennt ihr noch weitere Tipps wie ich den Husten so schnell wie möglich loswerde? Fliege nächste Woche nach Irland und kann den Husten dort überhaupt nicht gebrauchen..Hausmittel würden mir echt sogar eher weiterhelfen, als Medikamente die nicht das tun was sie tun sollten. Die haben wir nämlich in Übermengen zuhause ^^

Danke !!

...zur Frage

Erfahrungen mit Antibiotika bei starkem Husten?

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Antibiotika bei starkem Husten/Bronchitis. Ich bin sehr empfindlich gegenüber solchen Medikamenten, und will es eigentlich ohne versuchen.

...zur Frage

Ich kann wegen dem Husten nicht schlafen?

Ich muss alle 20 Sekunden husten hab auch Hustensaft genommen aber es bringt nix ...
Weiß wer Hilfe?

...zur Frage

Hartnäckiger Husten seit einer Woche. Wann geht der weg? Was kann ich tun?

Ist das normal, dass er so lange so hartnäckig bleibt. Ich inhaliere mehrmals am Tag, nehme ACC akut und trinke massenhaft Tee. Aber es geht einfach nicht weg. Was kann ich denn noch machen? Ich kann kaum schlafen, bin total schlapp. Es fing erst beim Hals an, dann die Bronchien und jetzt steigst mir langsam in die Nase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?