Hilfe ich bekomme es nicht ab!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mit dem Schrubben aufhören.

2. Zu, "...egal was ich mache", auflisten, was Du schon alles versucht hast.

3. Was für Ketten (Material)? Ich vermute Silber.

4. Warten bis die Haut nicht mehr gereizt ist. Wenn der Schmutz vom Silber kommt, dann Zitrone und Zahnpasta verwenden

5. Auf weitere Antworten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usernamekreativ
18.04.2016, 20:46

2. Ich schrubbe ziemlich viel, mit verschiedenen Seifen und Cremes, mal mit einem Trockenen Handtuch, mal mit einem Nassen. 3. Ja, Silber und auch eine Kette die so halbwegs aus echtem Gold ist. Seitdem hab ich nie mehr was getragen. (3, 4 Monate...)

0
Kommentar von usernamekreativ
25.04.2016, 19:06

Hallo nochmal :) Ich möchte mich nochmal tausendmal Bedanken für deine Antwort, ich habe es heute vor und während des Duschens Zahnpasta versucht und es hat so gut geklappt, der Dreck ist beinahe ganz weg. Danke 👌👌👌👌👌

1

viellicht mit ÖL? gibt ja auch schon so öl-peelings dann müsste es noch besser gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?