Hilfe, ich beiße mir auf die Brackets (Zahnspange)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gar nicht machen der Kieferorthopäde muss Aufbisse auf die hinteren Zähne machen das du nicht darauf beißt.

geh zum kfo und lass dir etwas dafür geben lip bumper oder so....XD

Zahnspangen Bracket abgefallen?

Ich habe gestern meine feste Zahnspange bekommen und heute ist schon ein Bracket abgefallen. Ich habe gaaaanz vorsichtig meine Zähne geputzt und weiß echt nicht, wie das passieren konnte... außerdem ist überall an meinen Zähnen noch Kleber, der nicht weggemacht wurde. Was soll ich jetzt tun? Danke schon einmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie merkt man dann ein bracket locker ist?

Ich babe ein feste Zahnspange mit speed brackets und wenn ich zubeise kommt so ein komisches Kribbeln im kahnfleich und in den Zähnen was kann das sein?

...zur Frage

Was tun wenn Brackets abfallen

Bei meiner sis ist ein Bracket abgefallen,was soll sie tun ?

...zur Frage

wie kann ich mit zahnspange kauen?

Hey, also ich habe heute meine feste zahnspange bekommen (oben und unten) und kann nicht kauen bzw. meine backenzähne berühren sich nicht wenn ich meine oberen schneidezähne auf die brackets meiner unteren schneidezähne tue und ich bekomme meine oberen schneidezähne auch nicht über die brackets der unteren schneidezähne. Wie soll ich denn mit meinen backenzähnen kauen wenn sie nicht auf einander kommen? Soll ich nochmal einen termin beim kieferorthopäden machen?

...zur Frage

kann nicht kauen wegen zahnspange?

habe heute meine Zahnspange bekommen und hinter meinen vorderen 2 Zähnen oben so blaue Dinger damit ich nicht auf meine brackets beiße ich hoffe ihr wisst was ich meine. aufjedenfall kann ich garnicht mehr zubeißen hinten wegen den blauen dingern und wenn ich esse tuts zwar nur etwas weh aber ich kann nichtmal richtig essen weil ich die ganze Zeit auf diese blaue teil Stoße und meine Zähne nicht richtig zugehen. was soll ich da machen und bleibt das so bis die Teile entfernt werden?

...zur Frage

Ist das normal das ich bei der Zahnspange(feste) hinten auf ein Bracket beisse, freue mich über jede Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?