Hilfe ich Arbeite in Hessen aber Wohne in BW Brauche eine Betreunung in Hessen für mein Sohn WAS NUN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

und was ist mit der Familie des Kindesvaters ?

Warum kann deine Mutter nicht länger auf deinen Sohn aufpassen ?

Dein Sohn braucht eine Tagesmutter, für die Kita ist er noch zu klein.. ?

Emmy

YaGMuRxSu 03.12.2013, 21:22

Die Familie und auch sein Vater zeigen keine Interesse an den kleinen. Sein Dady hat besseres zu tun :) Er zahlt nur unterhalt. Ja für die Kita ist er noch zu Jung aber ich werde mir jetzt eine Tagesmutter suchen und bis Neujahr hoffe ich das wir hier eine Wohnung finden. Meine Mutter Arbeitet am Wochenende da ist es immer kritisch da ich ab und zu Samstags einspringen muss. Morgen habe ich nochmal einen Termin bei der Dame von Caritas falls alles gut läuft hab ich bald alles Wohnung und Betreuung

0

Cool! Selbstverwirklichung at it´s best!

Mit keinem Wort fällt dir ein, doch vielleicht bei dem VATER deines Kindes anzufragen, ob er sich ein paar Tage um es kümmern möge, während du deinen Amtskram managst!!!

Aber die Caritas ist schon genau richtig für solche wie dich - die betreiben auch Kinderheime in Verbindung mit dem Jugendamt - also meine Selbstverwirklicherin hat mich erst vom Kind entfernt, und wie es dann mit sieben Jahren "komisch" wurde, kam die Caritas schnell und unkompliziert mit dem Heimplatz.... und bei Leuten wie dir, die erst einen Job weitweg annehmen - und dann nicht wissen, wie sie die selbstgemachten Probs lösen mit dem Kind, kommen die noch viel schneller... viel Spaß, Emanzle!

YaGMuRxSu 03.12.2013, 21:17

Mein Sohn sein dady zeigt keinerlei Interesse " Viel zu beschäftigt " ist jedes mal seine Antwort. Ja als ich den Job angenommen hatte stand ja noch meine MOM hinter mir was sie ja eigtl immer noch tut. Aber das problem ist halt die Arbeitet selber noch am Wochenende um manchmal passiert es halt das ich dann Samstags Arbeiten muss und nach der Arbeit direkt wieder nach STGT fahren muss bin danach halt ziemlich K.O... Und am Montag hatte ich schon mein 1. Gespräch mit der Dame von Caritas die mir jetzt hilft bei der Wohnungssuche. Und zum Thema Kinderheim sowas brauchen wir nicht meine Frage war ja was ich mir für Betreunungen holen kann Kita krabelgruppe tagesmutter bis ich halt eine Wohnung habe.

0

Was möchtest Du wissen?