HILFE ich (14) bin verliebt in einen 12 Jährigen .. ist das normal?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob deine vermeintliche Verliebtheit in diesen 12 jährigen Jungen nur eingebildet ist und ob das letztendlich normal oder nicht normal ist, das ist hier eher nicht die Frage. Vielmehr wäre hier die Frage zu stellen, was soll denn letztendlich dabei herauskommen? Du bist schon 14 jahre alt und der Junge noch voll ein Kind von 12 jahren und dabei spielt der Altersunterschied an sich auch keine Rolle, entscheidend ist hier das Alter von von dem Jungen und das beträgt halt 12 Jahre. Ich denke auch das die Antwort darauf Du dir auch selber geben kannst, dabei wird absolut nichts sinnvolles herauskommen und ergo Du könntest dir das ganze auch ersparen, wenn Du dir dessen auch bewusst wirst und Du wirst es auch, denn Du wirst ganz sicher auch bald einen passenderen Jungen kennenlernen und dich in den verlieben.

100

Danke fürs Sternchen.

0

Ihr könnt Freunde sein. Verliebt?? Du kannst es schreiben, aber in einen 12 jährigen kann nicht mal eine 14-jährige verliebt sein. Ihr wisst noch gar nicht was das ist. Ihr könnt euch mögen mehr nicht.

Hallo! Kann doch eine schöne Freundschaft sei. Bei Sexualität würdest Du Dich strafbar machen. Alles Gute.

Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt,bin ich noch normal?

Hallo :)
Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt..Das klingt bescheuert aber ich möchte mit ihm kuscheln,ihn küssen mit ihm schlafen und bei ihm sein❤️
Ich finde ihn Mega hübsch & total cool..