Hilfe! Hund zittert die ganze Zeit. Krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann Dir letztlich nur der TA sagen. Ich wünsche Euch alles Gute und gute Besserung für die Fellnase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Tierarzt die Situation schon am Telefon so beschreiben, meistens kann man dann sofort vorbei kommen.
Es könnte wirklich alles und auch nichts sein. Bleib ruhig und gehe zügig zum Arzt. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir nicht sagen und alle Vermutungen können Hoffnung machen oder zerstören. Tut mir Leid.. Alles Gute für deinen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt!

Ich wünsch euch beiden alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste zeit zum ta zu gehen!!

Zittern ist klares zeichen für schmerzen!!

Alles guete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?