Hilfe Hund leckt alles an und nimmt alles in Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund will was von sich geben und braucht ein Würgemittel. Das ist normal Gras. Sie tastet ab, was als Ersatz tauglich wäre.

Es kann eine Magenverstimmung sein, etwas Unverdauliches was raus muss, etwas was stecken geblieben ist oder eine Halsentzündung. Verengte Mandeln durch Erkältung erzeugen auch Husten- und Brechreiz. Vergiftung?

Versuche paar Grashalme zu finden und biete sie an. Trotzdem ab zum TA!!! Schnellstens!!!

Hallo maroki02

Kannst du deinem Hund bis zum Halszäpfchen ins Maul schauen oder tasten? (Ich bei meinen schon - dies nur für Andere)   eine meiner Hunde verhielt sich auch mal so merkwürdig, sie können Tag+Nacht in unseren Garten; Sie hatte sich einen Ast geschnappt und oben im Rachen ein Stück davon zwischen den Zähnen festgebissen.  (Waagerecht)

Boden ablecken spricht für Mineralien-Mangel, tritt aber nicht so akut auf

Und sonst:  auf direktem Weg zum Tierarzt 

LGrüessli 

* fest gebissen  (nicht gebunden)

0

Ganz rasch in die nächste Tierklinik fahren!

Ich stehe auf den EX meiner Besten Freundin, was soll ich tun?

Um das ganze zu erklären... Ja ich stehe auf den Ex meiner besten Freundin...und er macht mich total verrückt....ich weiß irgendwie nicht genau ob er auf Sie oder auf mich steht. Wir hatten mehr mals dieses Wochende die Situation das er mich in den Arm nimmt oder mich auf die Wange oder Stirn küsst aber ich weiß nicht genau ob er auf mich steht... Aber ich will auf der einen Seite was von ihm, will auf der anderen Seite meine Beste Freundin nicht verletzen....

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort :)

...zur Frage

Hund hustet ab und zu bis er würgt?

Hallo Leute
Mein Hund hustet ab und zu bzw. Es ist kein richtiges Husten so eher als würde er versuchen etwas aus dem Hals bekommen zu wollen... dies macht er meistens so lange bis er etwas hoch würgt... klingt jetzt ekelhaft aber es ist dann aber einfach so Spucke oder so...
Ich wollte jetzt in der Woche zum Tierarzt aber wollte trotzdem fragen ob jemand von euch weiß um was es sich handeln könnte?

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Hund ist nicht alt also erst 2 ...

...zur Frage

Mein Hund hustet und würgt. Was hat er?

Meinem Hund wurden vor ein paar Tagen 7 Zähne gezogen. Dabei war er unter Narkose. Seitdem hustet und würgt er. Gebrochen hat er allerdings noch nicht. Jetzt hustet und würgt er nur noch, wenn er aufgeregt ist. Aber auch Nachts fängt er an zu Husten und zu Würgen, obwohl er gar keinen Grund dazu hat. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll und mache mir deswegen sorgen. Weil ihm ja 7 Zähne gezogen wurden hatte ihm die Ärztin 2 Medikamente verschrieben. Melosus und Tabl. Amoxiclav. Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Hund Hat etwas im hals?

Er hat zeit heut mittag etwas im hals Er will nichts trinken er würgt die ganze zeit hab ihm ein bisschen wasser in den mund gespritz bringt nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Hund hustet und würgt schleim?

Hallo, Mein labrador hustet und würgt die ganze zeit seit tagen ununterbrochen und er ist schon 10 Jahre alt und mache mir echt sorgen, ich gehe auch morgen zum Tierarzt keine frage aber ich hatte da was von Herz vergrössern und so also halt was mit dem Herz ist und ich echt mir Sorgen mache. LG

...zur Frage

Warum leckt sich mein Hund die ganze Zeit an der Schnauze?

Hallo 👋🏼

Also mein Hund leckt sich die ganze Zeit an der Schnauze bedeutet es zu 100% das ihm übel ist oder kann das was anderes bedeuten?

(Heute gehe ich sowieso zum Tierarzt mit ihm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?