Hilfe Hund hat Tabletten geschluckt?

6 Antworten

Gesund ist es sicherlich nicht wenn ein Hund irgendwelche Tabletten frisst.

Wenn es nur eine war, dann ist es vermutlich nicht so dramatisch, wenn es mehrere waren dann vielleicht schon.

Im Zweifel zum Notdienst einer Tierklinik oder da zumindest mal anrufen.

sowas kommt immer auch auf Größe/Gewicht des Hundes an. 

ruf bei einem Tierarzt/Tierklinik an und erkundige Dich dort!

Vermutungen von Laien sind keineswegs brauchbar/zuverlässig!

Ist Tinte gefährlich für einen Hund?

Sie hat nicht viel geschluckt das meiste lag auf dem boden.Ps ist eine kleine patrone

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund etwas wegnehmen, was er schon im Maul hat?

Mein Hund (Chihuahua) hat heute draußen etwas gefressen, was ich so schnell nicht identifizieren konnte. Sie hatte es im Maul und da hab ich sie hochgehoben und wollte es ihr aus dem Maul holen. Zack, hat sie es geschluckt und ich weiß nicht, was es war. Könnte ja auch ein Köder gewesen sein. Wie kann ich meinen Hund dazu bringen, so etwas nicht runterzuschlucken bzw. es mir zu geben?

...zur Frage

Hund hat Plastikpäckchen gefressen!?

Mein Hund hat auf dem Spaziergang ein Päckchen, mit rohem Fleisch und einem Plastiktütchen mit Ketchup gefunden (also so welche die es im Mc Donalds gibt) und sofort gefressen. Ich konnte es ihr nicht mehr abnehmen. Kann bei so einer Plastik Verpackung was passieren, wenn sie es ganz hinunter geschluckt hat. Anzeichen habe ich jetzt noch nicht bemerkt. Soll ich damit zum Tierarzt?

...zur Frage

Paracetamol. Gefährlich?

Hey leute,

seit letzter zeit habe ich heftige kopfschmerzen wenn ich eine tablette (paracetamol) schlucke hilft es nicht wenn ich zwei nehme dann nur ne halbe std. Seit einer woche habe ich zwischen 10-15 tabletten geschluckt. Und immer wenn ich diese tabletten nehme träume ich ziemlich schreckliche zeugs. Ist es schon gefährlich, das ich so viel paracetamol eingenommen habe??

...zur Frage

Hund hat Abführmittel gegessen?

Mein Hund hat meine restlichen Tabletten Abführmittel gegessen. Es waren noch 3 Stück. Kann es gefährlich für ihn sein?

...zur Frage

Mein Hund hat kleine Steine geschluckt ist 3 Monat alt ist das schlimm meine Züchterin meinte nicht so schlimm?

Kleine Steine ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?