Hilfe! Hund hat Schaumstoff gefressen!

3 Antworten

Ich denke du kannst beruhigt sein das hat meiner euch schon gemacht und der ist ohne Beschwerden 18 jahre alt geworden. Wenn du dir aber unsicher sein solltest Ruf einfach beim Tierarzt an und frag mal nach die geben dir dan Auskunft darüber

Wenn es nur ein kleines Stück war, passiert in der Regel nichts. Beobachte deinen Hund. Der oben Aufgeführte Fall ist ein Extremfall und nicht normal. Wenn dein Hund dennoch beschwerden haben sollte, geh zum Tierarzt und berichte von deinem Verdacht.

Gute Besserung und viel Glück!

p.S. Nimm den kaputten Ball besser weg, eh noch mehr passiert.

Also wenn du dir soviel Sorgen machst, ab zur Notfallklinik mit dir und deinem Hund... geben ihm ein Brechmittel, dann kommt er oben wieder raus...

Ohne Tierarzt und dessen Kontrolle bitte kein Brechmittel geben!

@YarlungTsangpo

Deswegen ja auch "ab zur Notfallklinik mit dir und deinem Hund... geben ihm ein Brechmittel"

Hab nich geschrieben "gib ihm ein Brechmittel"