Hund hat Binde gefressen: Was mache ich jetzt?

7 Antworten

Hallo,

Mahlzeit!

Ruf zur Sicherheit in der nächsten Tierklinik an und stelle den Vorfall dar... Wenn du kein Troll bist....

Emmy

6

Das will ich auch aber das Problem ist ich bin Minderjährig und darf nicht ohne Eltern hin

0
6
@emily2001

Meine mom kommt in 10 Minuten dann gehen wir in die Notfallklinik. 

0
12

Wie ist es gelaufen?

0

Ich denke er wird das ganze wieder nach hinten von sich geben, das Ding besteht ja überwiegend aus Zellstoff

Ruf bei einer nottierpraxis an und berichte ihnen was da dran war und wann . Diese werden dir sagen ob du kommen sollst oder ihn ruhen lassen sillst .

Mein Hund hat eine Schale voll Gummibärchen gefressen - schlimm?

Da war mein kleiner Hund (9Monate) einfach schneller wie ich,er hat schon so 2-3 große Hände voll gefressen....Ist das sehr gefährlich,schädlich,giftig???? Ich hab im Internet schon so einiges gefunden,die einen sagen:das macht nix,die anderen sagen,der Magen wird verkleben..... Bitte ich brauche dringend Rat!!!

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Echt peinlich Frage aber ich muss sie stellen...

Hallo,

Mein Hund hat sich ne Binde von der Menstration genommen und bisschen Watte und Blut gefressen, Kann was passieren? Eben hat er ein bisschen rausgewürgt...

...zur Frage

Hund hat benutzte Binde gefressen - muss ich mir da jetzt noch Sorgen machen?

Hallo,

Mein hund gestern eine benutzte binde zerrupft und gefressen. Ich habs viel zu spät mitbekommen. Das plastik hat er nicht gefressen nur die obere schicht. Bin aber nicht sicher er hatte vorhin die ganze zeit durchfall und hat ein teil und alles davon ausgekotzt. Muss ich mir da jetzt noch sorgen machen?

lG danke für die antworten

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Hund hat Maiglöckchenblatt gefressen!

Hallo! Ich brauche schnellen Rat! Kann irgendetwas passieren, wenn mein Hund heute ein Maiglöckchen BLATT gefressen hat??? Bitte dringende Antwort! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?