Hund hat Binde gefressen: Was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommt der HUnd an Binden mit allem Drum und Dran ??? Ja da fahr ich mal zur Tierklinik,anstatt ich hier rum frage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei einer nottierpraxis an und berichte ihnen was da dran war und wann . Diese werden dir sagen ob du kommen sollst oder ihn ruhen lassen sillst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mahlzeit!

Ruf zur Sicherheit in der nächsten Tierklinik an und stelle den Vorfall dar... Wenn du kein Troll bist....

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bela125 30.12.2015, 19:23

Das will ich auch aber das Problem ist ich bin Minderjährig und darf nicht ohne Eltern hin

0
bela125 30.12.2015, 19:34
@emily2001

Meine mom kommt in 10 Minuten dann gehen wir in die Notfallklinik. 

0
jue711 30.12.2015, 19:58

Wie ist es gelaufen?

0

was heißt mit allem drum und dran? blut???

der gang zum tierarzt wird dir nicht erspart bleiben, da ein erheblich hohes risiko eines darm verschlusses droht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bela125 30.12.2015, 19:22

Sollte ich ihm zum Erbrechen bringen..? 

0
patttiat 30.12.2015, 19:37
@bela125

auf jedenfall besser als nichts zutun, vielleicht hast glück und sie kommt wieder hoch.

bis wieder ein artzt da ist, kann es zu spät sein und eine operation wäre die folge

0

Ich denke er wird das ganze wieder nach hinten von sich geben, das Ding besteht ja überwiegend aus Zellstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?