Hilfe! Hund hat ein geschwollenes Auge

Angeschwollenes Auge von meinem Hund  - (Hund, Augen, krank)

4 Antworten

Wieder typisch!!! Erstmal Antibiotika, danach sehen wir weiter. Hat der TA das Auge denn nicht gründlich untersucht. Es könnte doch auch eine Verletzung der Hornhaut sein, oder ein Fremdkörper befindet sich noch im Auge. So etwas sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick. Such Dir nen anderen TA, und bestehe auf einer gründlichen Untersuchung.

kann eine Allergie sein oder ein Insektenstich...geh nochmals zum tierarzt

Nun ja, hat der Hund denn eine Erkältung? Hat der TA das Auge nach Fremdkörpern untersucht?

schmerzhafte rote schwellung unterm auge?

ich hab seit gestern leichte schmerzen beim blinzeln und seit heute eine rötliche schwellung direkt unter dem auge. sollte ich damit zum arzt gehen oder schauen ob es wieder weg geht?

...zur Frage

Extrem Geschwollenes gesicht nach Wurzelresektion normal?

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor 2 Tagen eine Zahn wurzelresektion an einem der Backenzähne.

Gestern war das gesicht zwar um die backe herum geschwollen aber nicht allzu schlimm,

seit heute wird die schwellung größer und ich hab auch schon ein fältchen unter dem auge! 

Ist das normal dass die schwellung weiter ansteigt? Sollte sie nicht langsam runtergehen?

Was kann ich ausser kühlen (was ich seit gestern auch schon mache) tun?

Könnte Antibiotika eine Abhilfe schaffen?

Ich danke euch für eure Hilfe...

...zur Frage

Schwellung unter dem Auge und Atemnot wovon kann das kommen?

Hallo. Gestern schon hatte ich eine Schwellung auf dem Augenlied. Heute ist es eine Schwellung unter dem Auge nur größer und ich habe etwas Atemnot. Hatte das schonmal jemand? Kann das vom Stress sein?

...zur Frage

Komische Schweullung im Auge

Hallo,

meine Mutter hat eine recht komische Schwellung im Auge am unteren Augenlid von innen. Es ist punktgenau. Ich habe einen Gerstenkorn vermutet aber sicher bin ich mir da leider nicht, weil ein Gerstenkorn hat üblich ja auch einen gelben Stippen in der Mitte was bei meiner Mutter aber nicht ist. Und die Symptome passen auch nicht bei meiner Mutter denn ihr Auge tränt nicht es juckt nicht sondern es tut nur bei Druck weh. Ich will hier keine genaue Diagnose haben ich will nur wissen ob man damit lieber zum Augenarzt gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?