hilfe huhn hat schwefelsäure getrunken was jetzt?! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, weiß es leider auch nicht, aber ruf doch beim tierärztlichen Notdienst an. LG und alles Gute für dein Huhn. Korinna

Die Säure verätzt die Speiseröhre bzw Innereien des Huhnes - es erleidet unvorstellbare Qualen und wird früher oder später sterben. Was tun? Jetzt töten, damit es nicht weiter leiden muss.

meinem huhn geht es zum glück wueder gut es hat ordentlich getrunken und neue kücken sind jetzt auch unterwegs vielen lieben dank :)

Hi, danke für das Sternchen - und Gratulation zum Nachwuchs und fein, dass es deinem Huhn wieder gut geht - LG Korinna

1

Mein Freund steckt in großer Schwierigkeit was tun?

Hallo ganz kurz es geht um mein Freund... Er steckt in großer Schwierigkeit! Er hätte heute arbeiten müssen aber er hat es total verpeilt. Er arbeitet als pflegehilfskraft im Altenheim und er ist noch auf Probe... Sein wohnbereich hat ihn schon angerufen aber er hat noch nicht zurück gerufen, weil er nicht weiß was er machen soll... Ich mach mir große sorge dass er jetzt raus fliegt... Selbst wenn heute würde nicht mal ein Bus fahren zu seiner Arbeitsstelle und krank melden wäre auffällig weil er gestern noch im Altenheim war...

...zur Frage

Wut, Arroganz, Aggression und gefühlskalt durch Fluoxetin?

Mein Mann nimmt seit zwei Jahren Fluoxetin. Ca.6 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich den Eindruck, dass es ihm hilft und die gewünschte Wirkung eintritt. Aber ungefähr drei Monate später hat sich einiges geändert. Mormalerweise ist er ein liebevoller, mitfühlender Mesch. Er war stets für mich da. Da ich chronisch krank bin, habe ich zwischendurch immer wieder mal einen Durchhänger. Wenn ich manchesmal wegen meiner Krankheit in Tränen ausgebrochen bin und keine Kraft mehr hatte, war er immer an meiner Seite und hat mich getröstet. Ich war immer, vom ersten Tag an wo wir uns kennengelernt haben, seine absolut große Liebe. Wir haben uns immer perfekt ergänzt. Natürlich gab es auch immer wieder mal Zoff, aberdie Versöhnung war immer stärke, als der Streit. Alle um uns herum waren immer der festen Überzeugung, dass wir das perfekte Paar sind. So dachte ich auch immer. Wie schon gesagt, ein viertel Jahr nachdem er mit Fluoxetin angefangen hat, wurde vieles merkwürdig. Er hat zuhause fast nie Alkohol getrunken. Wir mussten ganz oft viele Flaschen Bier wegkippen, da es schon seit Monaten abgelaufen war. Zu Beginn der Einnahme haben wir uns beruflich selbstständig gemacht und vom ersten Tag an, lief unsere Firma Bombe. Relativ schnell ist die Firma gewachsen und wir haben schon relativ viele Mitarbeiter eingestellt. Nach Feierabend wurde also mit den Mitarbeitern immer wieder Bier getrunken. Also quasi nach Feierabend. Gegen ein Feierabendbier habe ich nichts einzuwenden. Wenn er früher mal ne Flasche Biergetrunken hat, hater die Flasche in vollen Zügen genossen. Aber seitdem die Firma da ist trinkt er täglich. Man merkt schon nach ein Flascher, dass er es nicht vertragen kann. Nach derzweiten Flasche ist er extrem angeheitert und mann kann sich mit ihm nicht mehr vernünftig unterhalten. Nach Flasche 3 fängt er an, mich zu beleidigen und mich verbal zu verletzen. Der Bierkonsum hat sich mit der Zeit gesteigert. Er Meint ich bewertealle über, ich bilde mir alles ein, und ich wäre in seinen Augen am durchdrehen.Er hat allerdings noch nie früh am Tag getrunken. Also gegn 16/17h wenn alle an der Firma versammelt sind, fängt es an. Er ist im Großen undGanzen extrem gefühlskalt, beleidigend, arrogannt und aggressiv geworden. Wenn ich ihn auf ein Problem amspreche und wie ich es alles sehe, eskaliert die Lage meist. Er hat sich nicht unter Kontrolle. Unser Sohn bekommt alles life mit. Ich habe schon sooft mit meinen Mann gesprochen, dass er dieses aggresive rumschreien und diese abartige Arroganz ablegen soll. Seit ungefähr Oktober wird dasFluoxetin runtergestuft und es sieht aus, als wenn hier alles nur noch schlimmer wird. Ich möchte meinen Mann zurück. Kann es am Fluox. und Alkohl liegen, dass er sich so verändert hat? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Manchmal behandelt er mich wie Dreck und stellt mich bloß vor anderen. So langsam mache ich mir Sorge, dass ich den Mann, mit dem ich 15Jahren zusammen bin, nun seinen wahren Charakter zeigt!

...zur Frage

Was passiert wenn man Arsen mit Schwefel mischt und erhitzt (Eine meiner Hausaufgaben in Chemie), reagiert es oder nicht, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Chemische Bindungen?! wie macht man das?!?

Hallo, wenn ich Natrium und Schwefel vermische, bekomme ich dann Na2S. die 2 steht dann aber klein unten! Wie kommt man darauf?! Ich versteh das nicht.. Kann mir das jemand vielleicht gut erklären?! Danke im vorraus! LG nintoe

...zur Frage

Unterschied: Sublimierter Schwefel und Präzipitat Schwefel?

Hi.

 

Ich wüste gerne den Unterschied zwischen den Beiden Schwefelarten.

 

Speziell im Hinblick auf die Tauglichkeit für Salben und Äußerliche Anwendungen auf der Haut.

 

Ist hier ein Fachkundiger Unterwegs ?

 

Grüße.

...zur Frage

Wie bekommt man den schwefelgeruch aus den Haaren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?