Hilfe, Hündin gibt komische Geräusche von sich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lillyfiniara,

auch Hunde können Gähnen oder auch Rülpsen! Hat Euer Hund denn etwas zu fressen bekommen, was er sonst nicht bekommt? Das gleich ist auch mit dem Pupsen, das machen Hunde auch aber meistens leise! Man riecht es dann eher als das man es hört! Verhält sich Euer Hund denn ansonsten normal oder ist etwas, was anders ist als sonst? Falls Du noch Fragen hast, ich sitze noch etwas am PC. Liebe Grüße Straeuschen

Danke für deine Hilfsbereitschaft. Find ich sehr nett! (: Also unsere Hündin hat so viel wie wir mitbekommen haben nichts schlechtes gefressen und sie verhält sich ansonsten eigentlich auch nicht untypisch. ;) Na mal schaun, wahrscheinlich ist des wirklich nichts schlimmes. Falls es echt nicht aufhören sollte, gehen wir mit ihr halt vorsichtshalber mal zur Tierärztin. ;)

0
@Lillyfiniara

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort! Ich hatte eine weiße Schäferhündin, die hat auch manchmal so Geräusche von sich gegeben, wie als wenn man erleichtert ist. Geträumt hat sie auch oft, dabei gejault oder sie war am rennen! Warum sollten Hunde anders sein als wir? Vielleicht hatte sie doch viel zu schnell gefressen und dabei eben auch Luft mit runtergeschluckt! Ich glaube nicht, das Ihr mit Eurer Hündin zum Tierarzt gehen müsst. Kannst Dich ja noch einmal melden, bin echt gespannt, wie es Eurer Hündin geht! Liebe Grüße Straeuschen

0
@Straeuschen

Hallo Lillyfiniara,

vielen Dank für den Stern! Habe mich darüber sehr gefreut.

Gruß Straeuschen.

0

Ich sehe immer den Cesar Millan,den Hundeflüsterer auf Sky.Da war auch so ein Beispiel,der Hund hatte etwas gefressen,was er nicht fressen sollte und das hat den Magen verstopft,das waren dann Nadelkissen oder Plüschtiere oder ein Stab vom Kleiderbügel.Der Arzt gab dem Hund Augentropfen,die einen Brechreiz hervorrufen sollten.Da das nicht half,musste eine OP her.Sollte Dein Hund brechen,dann ist es das.

Danke für deine Hilfe. (: Also so viel wie wir mitbekommen haben hat Gina (unsere Hündin) nichts gefressen das sie nicht sollte...na ja mal sehen, falls sie irgendwelche Auffälligkeiten zeigt, oder diese Geräusche wirklich kein Ende nehmen, fahren wir halt vorsichtshalber mal zur Tierärztin. ;)

0

Hört sich für mich eher an wie rückwärts niesen . Hunde machen das manchmal ist ganz normal .

Anscheinend wars echt nichts ernstes, da Gina (unsere Hündin) das mittlerweile nicht mehr hatte. ;-)

0