hilfe! hübsches mädchen in der stadt was sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jedne Fall keine Machosprüche^^ Ich als Mädchen kann das genau sagen. Sprich sie einfach direkt mit Hallo oder so an. Das Einfachste ist auch das Beste :) Sag das du findest sie sieht echt nett aus. Sei du selbst! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLoove
22.03.2012, 20:48

ok :]

0

ich würde mich über ein eifaches "hey" freuen!:) naja ich persönlich habe auch probleme leute anzusprechen.. :/ naja viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLoove
21.03.2012, 18:15

ich wohne nich in frankfurt und bin 14 maaan xD

0

hey, kannst du mir sagen wie spät es ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Frankfurter Bahnhofsviertel sagt man nur "Wieviel?"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djandione
21.03.2012, 18:05

True Story ;)

0

einfach so - in der stadt? die werden dir was husten!! es sind doch keine nutten! und wahrscheinlich haben sie einen freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananaberry
21.03.2012, 18:09

so wahrscheinlich ist es nicht,dass jedes hübsche mädchen einen freund hat ;)

0
Kommentar von PandaLoove
21.03.2012, 18:17

ehm was husten? wenn ich jmd kennenlernen will und net @@@@@@ .

0

Was möchtest Du wissen?