Hilfe, Hubbel in Vagina, was tun?

10 Antworten

Dann geh bitte jetzt sofort zum FA. Sag, dass es ein Notfall ist! Ansonsten in die Notaufnahme vom Krankenhaus!


Du solltest sofort zum Frauenarzt oder in die Notaufnahme. Tampons zu lange einbehalten kann schwere Infektionen auslösen.

Direkt ins Krankenhaus fahren und sagen, dass der Tampon viel zu lange drinnen war!

Hellrosa bis Hellroter Ausfluss was ist?

Ich benutze seit Sonntag cremolum Canifug 200 ( wegen scheidenpilz Symptome sind seit 1 woche nicht mehr da) seitdem habe ich eine hellrosa bis hellroten Ausfluss, bin noch Jungfrau und mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Was kam da aus meiner Gebärmutter (Vorsicht widerliche Bilder)?

Das ist zwar echt eklig und ich werde noch mit meiner Frauenärztin sprechen, aber es lässt mir verständlicher Weise keine Ruhe.... Ich habe schon lange keine normale Menstruation mehr... alles unregelmäßig, mal schwache, mal sehr starke Blutungen... Anfang Juli wurde Ultraschall gemacht und da war alles in Ordnung! Ich habe die Pille bekommen, weil ich seit Monaten am bluten war und es nicht aufgehört hätte! Hatte schon Eisenmangel! Mit der Pille sollte jetzt alles normal werden... Die Blutungen haben auch sofort aufgehört mit der ersten Pille, somit hatte ich lange meine Ruhe, bis ich jetzt leider etwas unregelmäßig die Pille genommen habe und auch noch nicht Pause gemacht habe, also habe fast zwei Packungen genommen, wollte jetzt aber danach Pause machen... doch dann fing ich langsam an zu bluten trotz Pille und bekam starke Unterleibsschmerzen bis danach dieses Ding raus kam, was man auf den Bildern sieht.... Eine Totgeburt kann ich ausschließen und ich finde das ziemlich heftig! Habe jetzt keine Schmerzen mehr, blute normal und habe die Pille erstmal weg gelassen..... Ich frage mich was los ist und wie es weiter geht.... ich glaube nicht, dass die Blutungen von alleine aufhören werden und habe Angst, dass die Pille nicht mehr wirken wird und was da noch so alles auf mich zu kommt! :(

...zur Frage

ich kann kein tampon einführen!

vor einem halben jahr (mit 14) habe ich meine tage bekommen, und habe auch schon versucht, ein mini tampon einzuführen, aber es geht nicht! des tut´voll weh! was soll ich denn machen? oder ist es okay auch nur binden zu benutzen??

...zur Frage

Tut es beim Frauenarzt weh?

Ich soll bald zum Frauenarzt doch das Problem ist, dass es allein schon weh tut, einen Mini Tampon einzuführen. Die Frauenärztin wird ja mit dem Finger etc. "reingehen". Wird das dann ebenfalls schmerzhaft sein?

...zur Frage

Tampon geht nicht in die Scheide, was tun?

Ich versuche nun schon seit Donnerstag vergeblichst ein Tampon (Mini) einzuführen. Ich komme nicht durch das Loch, denn irgendwie ist es zu klein und es drückt. Ich habe mal gehört dass es sein kann, ein zu kleines Loch zu haben oder zwei oder mehrere kleine. Kann es sein dass das bei mir der Fall ist? Ich finde entspannt bin ich auch dabei. Bitte helft mir!

...zur Frage

Tampon fühlt sich komisch an?

Hi, nachdem ich jahrelang probleme hatte ein ob einzuführen hab ichs jetzt zum ersten mal geschafft. Der tampon bzw ob mini ist weit drin bzw so grad um die kurve (:D) aber es fühlt sich irgendwie komisch an beim laufen. Tut nicht weh aber ist komisch. Ist das Gefühl normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?