HILFE! HTC One X tot, kann es nicht mehr laden, keine LED mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurze Erklärung:

HBOOT ist der Bootloader. Dieser wird beim Start ausgeführt und lädt dann das Betriebssystem (Android)

FASTBOOT ist ein Entwicklerwerkzeug. Mit diesem kann z.B. eine neue Recovery geflasht werden oder ROMs am Telefon bearbeitet werden.

Die RECOVERY wird primär zum aufspielen neuer Firmware verwendet.

Die erste Frage, die sich mir stellt:

Hast du dein Telefon gerootet oder verwendest du einen Custom-ROM?

Und was hätte ich von diese ganzen Sachen drücken sollen, um es wieder ganz normal hinzukriegen?

Nein, ich habe nichts dergleichen irgendwie getan, zumindest bin ich der Meinung denn ich hab sowas noch nie gehört.

0
@Pandoraaaaa

Garnichts^^

Man kann sowas zwar durchaus selber richten, das setzt aber einiges an Fachwissen und vor allem freier Zeit voraus.

Ich denke es wäre das Beste, wenn du das Gerät einschickst.

Du kannst natürlich noch im RECOVERY Menü einen FACTORY RESET machen. Dann sind aber sämtliche Daten weg (außer die auf der SD-Karte). Obs in dem Fall was bringt ist aber sehr fraglich.

Möglich wäre auch ein Defekt des Akkus. Probiers mal mit nem anderen Akku.

0

Was möchtest Du wissen?